Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

HAG - Totalschaden

Erstellt von Butenostfriese, 29.09.2016, 12:00 Uhr · 14 Antworten · 1.825 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #11
    Er kanns nicht lassen, der Koffer.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.792

    Standard

    #12
    Und da isser wieder, unser Running Gag

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.024

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Auf dieBMW Typische Spannung ob einem als erstes das Getriebe um die Ohren fliegt oder das HAG verreckt oder die Emotionen die auftreten, wenn mal wieder die Bremsen ausfallen Bremsversagen Hinterrad
    verzichte ich gerne
    Wir sollten Dich mal auf eine GS setzen, um dich von Deinen Neurosen zu heilen.

    Ich fahre ja nun erst 7 Jahre eine GS, dafür aber deutlich mehr km als früher mit meinen Böcken und sehr viel mit anderen zusammen, zwangsläufig vielen GS-Fahrern.

    Pannenbilanz aller beteiligten, mir persönlich bekannten GSen auf diesne Touren: null

    Schadensbilanz all over : 1 (zu Tode getuned bei Rösner und Rose)

    Anosnten gibts nichts über Pannen und Schäden an BMWs und speziell GSen zu quatschen ,nur über ausgedehnte, schöne und entspannte Touren.

    Kannst Du das akzeptieren?

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    452

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Kardan ist zwar ganz nett aber wenn er nicht wie bei meiner Yamaha XJ900 eeewig (bisher 250.000 km) hällt sondern BMW typisch hohe Folgekosten produziert, bleibe ich lieber bei einer Kette.
    Scheinbar ist in "deinem" Forum nix los! Hast du nicht eventuell einen Frisör zum zuhören?
    Aber du hast es wieder mal geschafft, DU stehst im Rampenlicht!

    Wenn du dich sputest, kannst du hier > Motorschaden bei 30'000 km - Warten, Warten, Warten
    auch deinen Senf dazu geben. Yamaha kann das bestimmt auch besser

  5. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    891

    Standard

    #15
    Wenn ich 15cm kleiner wäre,
    würde ich warscheinlich meine XJ900 Diversion noch fahren, aber trotz Sitzbankerhöhung,
    Tourenlenker, tiefe Fußrasten hat es ergonomisch nicht gepaßt.
    Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Moped !!!
    Benny


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchter Endantrieb(HAG) gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 14:16
  2. Einfüllschraube am HAG fest
    Von Lüschen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 09:05
  3. Rattern beim Anfahren - zu wenig Gas oder HAG kaputt?
    Von GhostRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 16:20
  4. Suche HAG 32/10 mit ABS
    Von thilo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 15:00
  5. Suche Endantrieb/Hinterachsgetriebe/HAG
    Von bogsercom im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 13:40