Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Mal was Neues: I-ABS Problem!!

Erstellt von larsonv, 15.08.2012, 19:15 Uhr · 24 Antworten · 3.895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von larsonv Beitrag anzeigen
    Update! Nichts scheint unmöglich dank cleverer Forum Mitglieder wie ElchQ. Warst eine 1A Hilfe!! Gruß Lars
    Hm, zwar alt, aber des Rätsels Lösung würd ich trotzdem gern kennen. . .

  2. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    #22
    Moin Moin,

    da muss ich mal etwas im Gedächtnis graben. Ich weiss noch, wie ich einen ganzen Nachmittag lang ohne Ende den Modulator gespült habe und immer dabei Dank des GS911 den Druck im Auge hatte. Und gerade als ich aufgeben wollte, fiel der Druck ab und stellte sich auf normales Niveau ein. Ich traute meinen Augen kaum und glaubte zunächst auch nicht an dieses Wunder. Aber nach einer Probefahrt war dann klar, dass scheinbar alles wieder im Lot war. Und seitdem hatte ich auch keine Probleme mehr. Trotzdem zwinge ich mich hin und wieder zum schärferen Bremsen, damit der Modulator auch mal etwas zu tun bekommt und nicht wieder "einrostet".

  3. Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    55

    Standard

    #23
    Oh mann, zu Probs mit dem iABS ist sooooooo viel geschrieben worden. Die sufu hilft besser als jedeo SOKO😂

  4. Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    55

    Standard

    #24
    Sorry,
    aber ich bin neu hier. Komme mit Euren Profiabkürzungen nicht klar. Noch nicht. Also, mußte ich googeln was sufu heißt. Nix gefunden.
    Aber ein Bikerfreund hat mich aufgeklärt. Man sieht, auch im hohen Alter gibr es noch Aufklärungsbedarf.

    Bikergruß Ferdi

  5. Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    55

    Standard

    #25
    Sorry, wollte nicht böse oder überheblich klingen. Sufu = Such Funktion. Wenn Probs mit i ABS dann einfach ne PN. Schicke gerne meine Erfahrungen, die geholfen haben.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neues Problem mit dem Abblendlicht
    Von Horni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 11:01
  2. Neues Problem
    Von hebbe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 14:20
  3. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28
  4. neues altes Mopped (R100GS) und ein Problem
    Von onkeltomshuette im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 15:24
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:57