Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 141

Alpenmaster 2013

Erstellt von schnullerpete, 02.08.2013, 16:54 Uhr · 140 Antworten · 21.627 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    12

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    Also vom sehr gut ausgebauten BMW-Händlernetz kann ich nur träumen, bei mir sind es ca. 90km zum nächsten Händler! Deshalb wird meine 06-er GSA bei einem KTM(!)Händler gewartet, der ist nur 35km entfernt.

    Beim Alpenmaster-Testprozedere hat mich nur gestört das die plötzlich im Finale aufgetauchte neue WC-GS nicht getestet und gemessen wurde (Da hätte mich besonders der Durchzug im 2.Gang aus den Kehren interessiert), so wie die anderen Kandidaten auch, sondern praktisch am grünen Tisch durch die Journalisten von Motorrad und deren Schwesterzeitschriften zum Sieger erklärt wurde.

    MfG
    Peter
    Das kann ich hundertprozent unterschreiben.

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Klaus.HD Beitrag anzeigen
    in einigen Jahren, wenn UNSERE Generation irgendwann mal kein Moped mehr fährt, ein echtes Problem bekommen wird.
    Das trifft dann die meisten Marken. Nach uns kommt nix mehr

    In Bezug auf Haendlernetz. Klar, Honda (gut 200) und Yamaha (250) haben mehr. BMW hat gut 140. Aber im Vergleich zu den ganzen anderen Edelmarken ist BMW weit vorne. Triumph, Ducati, Harley kommen da alle nicht mit. Und, die meisten Honda & Yamaha Haendler die ich kenne, sprechen eben nicht die gut betuchte Klientel an.

    Frank

  3. Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    #53
    Die Deutschen sind halt selbstkritisch .

  4. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    12

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Midnightsun Beitrag anzeigen
    Jaha, Schwesterzeitschriften. Die anderen europäischen Motorradzeitschriften gehören also alle zum Motorbuchverlag Stuttgart? Die Aussage eines ..................
    5000 Kilometer im Jahr- die Ausage eines.........Die BMW-Fahrer die ich kenne fahren alle mind. 20000 Km im Jahr.
    Und ich wiederhole: beim Reiseendurotest gewann die GS in allen Kategorien gegen KTM, auch offroad.
    Ihr Deutsche seid komische Leute, jetzt baut ihr endlich das beste Motorrad der Welt und ihr meckert nur daran herum.
    Ist euer Nationalstolz seit Eurer weniger Ruhmreichen Vergangenheit verschwunden? Das ist krank, einige viele von euch müssen mal zu Onkel Doctor.
    Ach ja, die Leute in Austria lieben ihre KTM, aber die haben wenigstens den Mut, in ihren Motorradheften trotzdem die BMW zum Sieger zu machen, genau wie die Italiener und Briten.
    Was sollen die über Deutsche denken, wenn die hier so einen Schund lesen. Schämt euch, ihr Nestbeschmutzer.
    Ich überlege gerade ob ich das kommentieren soll..... Nein das mache ich nicht!

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Midnightsun Beitrag anzeigen
    Jaha, Schwesterzeitschriften. Die anderen europäischen Motorradzeitschriften gehören also alle zum Motorbuchverlag Stuttgart? Die Aussage eines ..................
    5000 Kilometer im Jahr- die Ausage eines.........Die BMW-Fahrer die ich kenne fahren alle mind. 20000 Km im Jahr.
    Und ich wiederhole: beim Reiseendurotest gewann die GS in allen Kategorien gegen KTM, auch offroad.
    Ihr Deutsche seid komische Leute, jetzt baut ihr endlich das beste Motorrad der Welt und ihr meckert nur daran herum.
    Ist euer Nationalstolz seit Eurer weniger Ruhmreichen Vergangenheit verschwunden? Das ist krank, einige viele von euch müssen mal zu Onkel Doctor.
    Ach ja, die Leute in Austria lieben ihre KTM, aber die haben wenigstens den Mut, in ihren Motorradheften trotzdem die BMW zum Sieger zu machen, genau wie die Italiener und Briten.
    Was sollen die über Deutsche denken, wenn die hier so einen Schund lesen. Schämt euch, ihr Nestbeschmutzer.
    Lall ... Laber....fasel.....

    Wenn ich das schon lese...netzbeschmutzer. Bin ich bei BMW angestellt? Wohne ich in Bayern? Ich habe 3 bmws, 2 Autos, 1 Moped, ich werde wahrscheinlich bald wieder einen neuen Wagen von den kaufen. Muss ich deswegen unkritischer fanboy sein?

    Arm. für jeden alpenmasters in der motorrad gewinnt Ducati ein pikes Peaks rennen, für jeden Motorrad des Jahres Preises in Deutschland gewinnt die Super teuere ein "Adventure Bike of the Year" in USA.

    Die GS ist ein gutes Motorrad, keiner sagt was anderes. Aber sie ist weder das beste Moped (definier das mal, das hängt viel zu sehr vom Anwendungsfall ab) noch das einzig gute, und ganz bestimmt nicht das einzige das Spaß machen kann.

    Und das geht mir hier bei den ganzen BMW Fan Boys auf den Sack. Viele hier nehmen anderen den Anspruch das es überhaupt noch Spaß machen kann was anderes als ne nagelneue GS zu fahren, und jeder Gartenzwerg über 1,75 wartet jetzt schon auf die neue ADV damit er damit 6x im Jahr mit dem 4/10 Schild mit auf den Keks gehen kann wenn er durch die Spitzkehre in Altenberg schleicht.

    Wenn da nicht das durchschnittliche Gewicht wäre, reden die meisten doch mit nem Roller viel besser aufgehoben sein - was ja auch der Grund ist warum BMW in dem Bereich so stark investiert.

    Frank

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von manfredl Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade ob ich das komentieren soll..... Nein das mache ich nicht!
    Tut mir leid. Ich konnte nicht anders, müssen die margheritas sein...

    Frank

  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Midnightsun Beitrag anzeigen
    Jaha, Schwesterzeitschriften. Die anderen europäischen Motorradzeitschriften gehören also alle zum Motorbuchverlag Stuttgart? Die Aussage eines ..................
    5000 Kilometer im Jahr- die Ausage eines.........Die BMW-Fahrer die ich kenne fahren alle mind. 20000 Km im Jahr.
    Und ich wiederhole: beim Reiseendurotest gewann die GS in allen Kategorien gegen KTM, auch offroad.
    Ihr Deutsche seid komische Leute, jetzt baut ihr endlich das beste Motorrad der Welt und ihr meckert nur daran herum.
    Ist euer Nationalstolz seit Eurer weniger Ruhmreichen Vergangenheit verschwunden? Das ist krank, einige viele von euch müssen mal zu Onkel Doctor.
    Ach ja, die Leute in Austria lieben ihre KTM, aber die haben wenigstens den Mut, in ihren Motorradheften trotzdem die BMW zum Sieger zu machen, genau wie die Italiener und Briten.
    Was sollen die über Deutsche denken, wenn die hier so einen Schund lesen. Schämt euch, ihr Nestbeschmutzer.
    Alter Schwede,
    bevor du jetzt wieder auf den irrigen Gedanken kommst, dass mit mir ein weiterer Nestbeschmutzer eine Art Gotteslästerung an der LC betreibt, lass dir gesagt sein, das ich ein überzeugter BMW-Fahrer - seit vielen Jahren auf 2 und 4 Rädern unterwegs - bin. Besonders deine hier zur Schau getragene mimosenhafte Fanatik ist dermaßen neben der Kappe, dass du derjenige bist, der sich schämen sollte. Zu Details deines postings - insbesondere dem Bezug zur Vergangenheit - schreibe ich hier mal nix. Nur soviel: Deine Unterstellung, dass wir Deutsche und somit auch ich 'komische Leute' seien, verbitte ich mir. Ich würde mich freuen, von dir nicht weiterhin so ein beleidigtes Geschwätz zu lesen. Und ich habe hier in keinem einzigen posting - abgesehen von denen der LC-Fanatiker - dieses threads unqualifizierte Äußerungen gelesen. Und übrigens ist das beste Motorrad überhaupt meine 11er GS. Für mich zumindest... Und das hat nur mit deren Qualitäten zu tun, die ich seit 15 Jahren an ihr schätze. Nicht die Tatsache, das alle GS-Generationen schon immer die Tests annähernd ausnahmslos gewonnen haben.

    VG Marco

  8. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    12

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. Ich konnte nicht anders, müssen die margheritas sein...

    Frank
    Na dann Prost!!

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von manfredl Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade ob ich das kommentieren soll..... Nein das mache ich nicht!
    Weise Entscheidung ...

    Trolle gibt's reichlich in den Ländern der Mitternachtssonne.

  10. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von mw69 Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind halt selbstkritisch .
    Helmut Kohl:

    ""Die Deutschen sind auf sehr unsympathische Weise Weltmeister im Jammern.""


 
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 16:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 23:35
  4. Garmin Zumo 660 Update heute 2013.40 auf 2013.30
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 20:52
  5. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41