Spark
Denke ich auch ...
Die werden dann komplett um das Trumm herum geführt
..so eine Art Reeling..wegen der hohen See
Denke ich auch ...
Die werden dann komplett um das Trumm herum geführt
KühlwasserausgleichsbehälterWeiss jemand wofuer die Klappe/Deckel rechts vom BMW-Logo ist?
Also Wartungstechnisch (bis auf Kupplungswechsel) einfacher ist die neue GSA wohl nicht geworden...mich würde interessieren, ob man den kompletten Bügel abschrauben muss, um an den Zylinderdeckel zu gelangen.....?
Und, gibt es den auch in matt???? oder täuscht die Optik.....
moin peter ,Also Wartungstechnisch (bis auf Kupplungswechsel) einfacher ist die neue GSA wohl nicht geworden...
MfG
Peter
kleines Staufach ist korrekt...moin peter ,
da kommen die hustenlutscher rein,wenn es im märz noch kalt draußen ist .
ich schätz auch mal...ausgleichbehälter!
Was erwartest du? Hab grad mal in Mobile geschaut, 230 LC stehn da zum Verkauf, die günstigste für 12500 Euro, da wird dir wohl kein Händler mehr als 14.000 geben.Habe bei meinem BMW Händler ebenfalls nach dem Preis gefragt. In Vollausstattung ohne Koffer wären es 19.550€!
Für meine LC vom 10.06.2013 mit 7600Km auf der Uhr (ebenfalls Vollausstattung) würde der mir nur 14.000€ geben. Da war ich etwas geplättet, da die LC 18.500€ (also mit Navigator, Tempomat, Speichen, DWA etc.) gekostet hat. Schlanke 4500€ Verlust in so kurzer Zeit hätte ich BMW nicht zugetraut. Zu dem kommt das Problem, dass die ADV auch noch 2cm höher ist und nicht tiefer gelegt zu bestellen ist. Das könnte man aber sicher kompensieren, aber nicht den Preis! Somit bleibe ich bei der LC.