Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 311

Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014

Erstellt von gstreiberstgt, 28.09.2013, 19:42 Uhr · 310 Antworten · 63.867 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    auf der bmw-seite wird die neue gs adv schon eingespielt,
    die infos und bilder gehören schon zu der neuen, die technischen daten zu der alten adv...
    und der preis ist anscheinend 15900,-

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...ich finde die neue Adventure auch klasse!

    So gibbet es für jeden sein Bike...

    Schaut ganz schön terminatormässig aus

    Wie oft tankt man dann so im Jahr?

    4-5 mal?
    Für einige hier im Forum reicht eine Tankfüllung pro Jahr. Die restliche Zeit wird geputzt!

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    okay, der war wenigstens lustig!

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    und der preis ist anscheinend 15900,-

    in DE müßte man seine mühle anmelden können ... hierzulande kostet die einfach GS schon über 17k ... ADV wird wohl irgendwo zwischen 21-23k liegen ...

  5. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard


  6. Windfighter Gast

    Standard

    Hier ein Bericht und Bilder der neuen GS ADV Vorstellung BMW R1200GS Adventure - News - bikerszene

  7. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    195

    Standard

    20131003_133749.jpgHallo,

    ist ja wieder klar, Speichenräder mit schwarzen Felgen und Sitzbank ohne diesen riesen Höcker.

    Diese Teile auf die kleine Schwester und alles ist Super.

    Da könnte ich auch schwach werden
    bmw_r1200gs_adventure_08.jpg

    Gruß Carsten

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Danke für die Beiträge.... bislang zur fett... aber nun so... aus ein paar Perpektiven... mal sehn, ein Versuch sich damit anzufreuden ist es wert...

    Schwarzer Rahmen und schwarze Felgen und schwarzer Motor ist zwar wieder modern war aber nicht mein Ding...

    Aber in Kontrastfarbe weiss könnte es einen Versuch wert sein. Freu mich ´drauf...

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Denken die Jungs von BMW eigentlich auch manchmal?

    Im großen und ganzen gefällt mir die LC-ADV (Codename Kamel, Copyright by Ticher) ganz gut. Nur die Details ....

    Die Soziafußrasten in silber, der Rahmen in schwarz. Na ja. Aber kein Problem denke ich mir, die schraube ich eh ab. Nix da, geht nicht, denn an den Soziafußrasten werden die Kofferträger für die Alukisten befestigt.

    Und dann noch die Platzierung der LEDs. Direkt dort wo es weh tut wenn die Fuhre im Schotter mal kippt.

  10. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Denken die Jungs von BMW eigentlich auch
    Überflüssige Frage ! Wurde doch hier im Forum schon zigfach und in aller Breite von den Fachmännern erörtert und es kommt eindeutig dabei heraus: nur hirnamputierte Vollpfosten, die nicht mal von Frühstück bis Vesperpause denken können, werden bei BMW in der Motorradentwicklung eingestellt. Wo kämen wir denn da hin, denkende Entwicklungsingenieure und sowas bei BMW, tsstssstsss.
    Spässle gmacht
    vielleicht haben sie diesmal eine Ausnahme gemacht und sich gedacht: mache wir die Dinger mal nicht farbig, dafür hier und da ein paar € günstiger, vielleicht freut sich ja der eine oder andere Kunde, wenn dann in Summe einige € zusammen kommen, die er nicht auf den Tisch legen muss (Kleinvieh macht auch Mist)
    MfG, Stefan


 
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS LC ADVENTURE 2014.WIRD SIE SOOOO Kommen???
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 21:38
  2. BMW R 1200 GS Motorschutzbügel, echte BMW
    Von mek im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 09:04
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepflegte R 1200 GS Adventure TÜ mit Garantie bis 2014
    Von qualle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 18:04
  4. 2014 R 1200 GS LC Tripple Black
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:55
  5. BMW Motorrad Navigator IV Ankündigung
    Von GS Meran im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 00:24