Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 140

Anruf aus der Werkstatt

Erstellt von Totalisator, 25.09.2013, 09:54 Uhr · 139 Antworten · 24.583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von sacra Beitrag anzeigen
    Jetzt wird's immer mysteriöser mit der LC
    lg.
    entweder das oder er trollt euch alle grad gewaltig(und sehr gekonnt)

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #12
    Mag schon sein. Aber es ist so. Ich bin keiner von den Schaltschlägern.
    Auf dem Heimweg bin ich bei der Werkstatt vorbei gefahren, aber die wussten immer noch nichts.
    Nur dass ich auf keinen Fall mehr fahren soll. Ich bekäme auch ein Leihmoped, wenn ich eines will.
    Wie bereits gesagt, ich habe ein frühes Modell vom Oktober 2012.
    Ich hatte auch schon einen Rückruf wegen des Kupplungsnehmerzylinders.

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #13
    Vielleicht muss sie überarbeitet werden, weil sie keine Schaltschläge hat?

  4. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #14
    Coole meldung,

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #15
    Ein Forum User aus den Niederlanden hatte auch bereits berichtet das bei ihm der komplette Motor in den letzten Wochen ausgetauscht wurde..

    Leo, vielleicht möchtest du kurz berichten ?
    Gruß
    Dirk

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #16
    Sämtliche 2012 und 2013 Modelle werden zurückgenommen und mit 2014 Modellen mit Vollausstattung (als Kundenberuhigung) ersetzt

    mfg.

  7. Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Mag schon sein. Aber es ist so. Ich bin keiner von den Schaltschlägern.
    Auf dem Heimweg bin ich bei der Werkstatt vorbei gefahren, aber die wussten immer noch nichts.
    Nur dass ich auf keinen Fall mehr fahren soll. Ich bekäme auch ein Leihmoped, wenn ich eines will.
    Wie bereits gesagt, ich habe ein frühes Modell vom Oktober 2012.
    Ich hatte auch schon einen Rückruf wegen des Kupplungsnehmerzylinders.
    Na das ist ja ein Zufall oder?
    MFG

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #18
    Totalisator bekommt bestimmt die Valvetronic...
    Und dann lacht er uns alle aus.

  9. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #19
    also auf den Bericht bin ich echt gespannt, denn mein Händler etc. wissen rein gar nix von irgendeiner schrägen Sache, und sowas Extremes hört sich echt merkwürdig an.
    Einzelfall oder wir werden hier richtig ...ja was auch immer.....

    Es muss ja dann morgen ne Auflösung geben...ich bin gespannt...

    Gruss Thomas

  10. Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #20
    Hallo also ich weiß nicht was dran ist oder nicht aber ich habe letzte Woche eine E-Mail von meinen freundlichen bekommen mit der Überschrift Rückrufaktion. Morgen hab ich Termin und es soll eine neue Software aufgespielt werden und ein neuer Gasgriff montiert werden obwohl ich nie Probleme damit hatte. Was ich in jedem Fall ansprechen muss ist der undichte Bremsflüssigkeitsbehälter vorne. Habe schon zweimal sachte die Schrauben am Deckel nach gezogen aber es wird nicht Dicht. Ansonsten habe ich kaum Probleme auch das Getriebe lässt sich recht gut schalten.
    Nur das tickern und tackern wenn man langsam fährt hört sich nicht so Premium an. Dafür ist der Sound obenraus um so bessser.

    Gruß Tom


 
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt
    Von stephanmartens im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 17:07
  2. Werkstatt
    Von Teich im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 15:39
  3. Warten auf den Anruf...
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:09
  4. Werkstatt
    Von Juppi17 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 07:52
  5. Werkstatt
    Von jings im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:31