Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 199

Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

Erstellt von stephan63, 02.10.2012, 08:49 Uhr · 198 Antworten · 31.619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.573

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Und Leergewicht 238kg, wenn ich richtig lese. Heißt das jetzt, dass die neue ca. 13kg mehr wiegt??
    da steht "leergewicht fahrfertig 238 kg" - soll vermutlich heissen "ohne tankinhalt" ?

    schön? naja anderst halt, mit vielen design und technik änderungen , insgesamt sieht sie der tiger explorer nun recht ähnlich
    - tank ist anderst (unter dem sitz? )
    - auspuff nun ähnlich der tiger explorer
    - scheibe anderst (höhenverstellbar?)
    - enduro abs mit enduro features?
    - temporegelung? soll wohl ein tempomat sein? drive by wire??


    - ich finde den schnabel aber hässlich, sieht aus wie ne schwimmflosse


  2. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #12
    irgendwie sieht sie noch unfertig aus, wie so ein schnell noch für die Messe fertig zusammengebaut...egal, ich freu mich trotzdem drauf denn vermutlich ist es beim fahren viel besser als der erste eindruck...

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #13
    den endtopf find ich häßlich ... ansonsten schaut sie nicht besser oder schlechter aus als die aktuelle ... und wenn ich ein hübsches motorrad will kauf ich mir sowieso keine GS ...

  4. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #14
    meine geb ich trotzdem nicht her

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #15
    Hat optisch Ähnlichkeit mit der ersten 1200er. Schön ist anders. Das habe ich aber auch über die Rallye gesagt, als von der die ersten Bilder im Netz erschienen. Gekauft habe ich sie mir vor 2 Wochen trotzdem.

    Nach dem letzten Test im Tourenfahrer lag das Gewicht der Rallye mit ABS und ESA bei 242 kg. Mal sehen, was die neue GS mit ESA auf die Waage bringt.

    Die neue GS zündet eine weitere Evolutionsstufe, was das Fahrwerk betrifft. Dynamic ESA! Wenn in den bisherigen Testberichten das ESA-Fahrwerk schon als sehr gut eingestuft wurde, dann werden sich die Mitbewerber der neuen GS warm anziehen müssen. Ich bin daher gespannt, wie die ersten Testberichte über die neue GS ausfallen.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #16
    Die neue Multistrada Touring ist schon mit Skyhook dynamic Fahrwerk erhältlich und das wurde bereits sehr gut getestet Jonni

  7. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #17
    Mahlzeit,

    wegen der unscharfen Bilder möchte ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.
    Nur eins fällt mir richtig Negativ auf. Der Endtopf! Das geht ja gar nicht....
    Sonst mal abwarten wie sie auf der Messe rüberkommt.
    Spontan würde ich aber behaupten dass ich froh bin mir dieses Jahr noch eine Luftgekühlte geholt zu haben. Zumal der geringe Leistungvorteil kaum spürbar sein wird.
    Wenn schon neues wassergekühltes Triebwerk, dann hätte BMW gleich den Hammer rausholen sollen. Aber sie brauchen ja noch Luft nach oben für die MÜs und TÜs....

    Grüße, Tom

  8. Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    #18

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    das nenn ich nen scharfen Film, danke Heli
    ich hoffe nur, das HAG ist nicht das gleiche, wie bisher...
    das Cockpit gefällt mir nicht, ist überdesigned
    und eeeeendlich sind die beknackten Blinkerschalter Vergangenheit. lang genug hats gedauert

    und sie heißt GS 1200 wie bisher

  10. Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    #20
    Also mir gefällt was ich sehe, und ich könnte mir schon vorstellen der Marke treu zu bleiben.

    ciao

    Heli


 
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hier einige Bilder vom neuen Wasser-Boxer
    Von kutscher66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 23:04
  2. bilder der neuen GS MJ´13..
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 16:55
  3. Hallo,und guten morgen von einem neuen
    Von Feldherr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 21:51
  4. Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische
    Von FJ49 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:15
  5. Bilder ner neuen möppels...
    Von Anonym1 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 19:55