Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

Diskutiere Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot.... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; das meine ich ja, da ist für 3 Blinkerschalter einfach kein Platz. ich denke immer noch beim Motorrad ist der eine Drückschiebeschalter am linken...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
dann schau mal genau ... rechts nix und links total überladen.
das meine ich ja, da ist für 3 Blinkerschalter einfach kein Platz. ich denke immer noch beim Motorrad ist der eine Drückschiebeschalter am linken Lenkerende das intuitiv am besten und einfachsten bedienbare Konzept.
 
G

Gast 7673

Gast
Lenkerelemente

absolut überladen und unergonomisch...
Das Rändelrad (sieht aus wie früher am MTB die sog GripShift) wird sicher zu der einen oder anderen komischen Nummer führen ...

Ansonsten eben was Neues und man wird sich daran gewöhnen.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das meine ich ja, da ist für 3 Blinkerschalter einfach kein Platz. ich denke immer noch beim Motorrad ist der eine Drückschiebeschalter am linken Lenkerende das intuitiv am besten und einfachsten bedienbare Konzept.
hä?

links war nur ein schalter für den blinker, der rest war rechts. und rechts ist noch viel luft.
und zwei taster würden auch reichen. klick an, klick aus.

fahr mal ne touring harley. DAS ist ein perfekter blinker!
 
Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
also jetzt auf dem Filmchen muss ich sagen...geiles Teil...ok die Räder sind Standart und da müsen wieder Speichenräder drauf, der Schnabel (würg), der Rest ist super mMn und was hier noch keine gesagt hat...die Urinbecher sind wech:worthy:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
ich bin sicher, dass jetzt bald irgendwo eine Mopped-Zeitschrift den alten Blinkerschaltern nachtrauert (wahrscheinlich sogar eine, die vorher nicht damit klar kam) :eek:

Das Design vom Schnabel hat wohl Batman gemacht????

- - - Aktualisiert - - -
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
BMW_R1200_GS_030.jpgBMW_R1200_GS_010.jpgBMW_R1200_GS_050.jpgBMW_R1200_GS_070.jpgBMW_R1200_GS_020.jpgHallo Leute,
also ich finde die neue GS milde gesagt sehr gwöhnungsbedürftig. Nichts passt irgendwie richtig zusammen. Die Ansaugstutzen am Tank, die Krümmerführung, der neue "Schnabel" und die breite Kühlerverkleidung, ok durch die Vorderradaufhängung hat man da ein Platzproblem, meine GSA ist da glaub ich nicht viel breiter. Und was mich abschreckt ist die Schalterorgie am linken Griff, vielleicht wäre da weniger mehr gewesen? Naja am Samstag werde ich sie ja live sehen... Fotos sagen ja nicht alles...
MfG
Peter
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Ja, kann jetzt auch in der Neigung verstellt werden. Und der Soziusplatz auch.
MfG
Peter

- - - Aktualisiert - - -

Ja, kann jetzt auch in der Neigung verstellt werden. Und der Soziusplatz auch.
MfG
Peter
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405


Also ich find sie nicht hässlich. Im Gegenteil, sehr modern und dem aktuellen Zeitgeist entsprechend. Die Böcke der Mitbewerber sind da nicht viel anders. Außerdem find ich sie optisch näher am Vorgängermodell wie die 1200er damals zur 1150.

R1200GSLC.jpg
 
Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
cool, aber der vordere Eierkruschtler ist weg oder täuscht das? Die kommt mir irgendwie flacher vor...okay vielleicht ist´s der neuen vorderlastigen Sitzposition geschuldet...?
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
:( hässlich, schade eigentlich.
 
Milhouse

Milhouse

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
288
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS ADV
Ich muss zugeben, je länger man sich damit beschäftigt, desto besser gefällt sie. Die silbernen Plastikteile für die Kühler stören nur in der Seitenansicht, von vorne sieht das schon cool aus. Top ist aber die durchgehende Sitzbank, die es hier und da zu sehen gibt. In Verbindung mit den Speichenrädern kommt das schon nett rüber. Der Schnabel scheint mir nicht nur breiter, sondern auch wieder länger zu sein. Das fände ich allerdings nicht so gut, ist vermutlich aber wegen der Kühlung notwendig?!?
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Von der Optik und auch den technischen Daten her finde ich die Neue rundum gelungen! :yeahh:

Mal sehen wie sie fährt....
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.753
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
naja, vom design mal abgesehen, ich hatte mir eigentlich was leistung / drehmoment anbelangt etwas mehr erhofft, wenn schon wasserbüffel dann wenigstens so dass auch was bei rauskommt, konkurrenz zeigt ja wie es geht.:rolleyes:
 
F

fanaticTRX

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
103
Ort
Bergisches Land
Modell
R12GS TÜ
die bilder gibt's demnächst alle im Propekt, noch weniger Ladeaufwand und professionell fotografiert. Is echt Kindergarten hier.
Du musst sie ja nicht ansehen. Aber über 4000 Views in meinem Flickr-Account heute sind wohl eine Abstimmung mit den Füßen. Und wer nicht auf der Intermot ist, der kommt mit Prospektfotos nicht wirklich weiter, wenn er Details wie den Lenkkopf sehen will - die sieht man da nämlich nicht. Beim Händler steht sie frühestens im Frühjahr, nächster Pressetermin ist im Januar, also...
 
Thema:

Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot.... - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben