Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Bordwerkzeug elegant verstauen

Erstellt von TAFFLON, 10.01.2014, 13:03 Uhr · 59 Antworten · 15.114 Aufrufe

  1. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #41
    Sollte eigentlich passen. Ich werde nachher mal messen gehen. Kostet auch nur ca. $35, ich kann mir vorstellen, die einfach mal zu bestellen und auszuprobieren.

    Wie lange hat es denn gedauert, den Reifen auf 2.5 bar zu bringen? Vorder- oder Hinterreifen? Ich habe momentan die hier:

    Mini Foot Pump - A Bikers Dream

    Die hat bisher funktioniert, ist aber ein wenig zu "dick" um durch die Öffnung der Kiste zu passen.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #42
    Aber die Box passt nur an die ADV.... Zumindest nicht bei der K50 mit Vario... Oder?

  3. Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    Um noch mal auf dieses Thema zurück zu kommen, hier ist die Lösung, die ich seit kurzem installiert habe:





    Da passt die Werkzeugrolle von oben rein, plus Reifenflickzeug, ein Lappen, eine kleine Dose WD40 und ein Multitool. Was leider nicht passt, ist die kleine Fußpumpe zum Reifen wieder aufpumpen, die geht nicht durch die Öffnung. Mal schauen, ob ich mir da was anderes einfallen lassen kann. Momentan ist die noch im Topcase, nicht wirklich ein Problem, aber mir wäre es lieber, wenn ich alles beisammen in der Box haben könnte.
    Moin, kannst Du bitte mal die Quelle bekannt geben? Die box sieht ja sehr gut aus.
    Gruß
    seebaer

  4. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #44

  5. Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Tinu Beitrag anzeigen
    Grazie!
    Mh, passt natürlich nur, wenn man keine Variokoffer drauf hat, schade!

  6. Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #46
    Hallo, habe gerade das werkzeugtäschen von wunderlich zwischen gepäckbrücke und rücklicht montiert. Es fällt nicht auf und ich bekomme das werkzeug wo ich für den rad ausbau brauche hinein.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #47
    Bild?

  8. Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #48
    image.jpg
    Hallo hauck, hier das foto. Gruss tom

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #49
    Danke Tom.

    Suche auch noch was unauffälliges für Kleinkram...

  10. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #50
    Ja, die obige Kiste geht nur, wenn man Adventure Koffer verwendet. Da mir die Varios zu klein waren (wir fahren gerne campen und ich möchte generell "sonstiges Gepäck in Rolle" vermeiden) war das allerdings kein Problem für mich. Ich hätte mir so oder so nicht die Varios gekauft.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bordwerkzeug
    Von scout19069 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 18:07
  2. 1.Hilfe Pack verstauen....
    Von smeller001 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 20:19
  3. Suche Suche Rückenpolster für GIVI Koffer Elegant E36/45
    Von Rainer aus dem Norden im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 07:54
  4. Wo und wie eine Spiegelreflexkamera verstauen?
    Von Blubber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 08:48
  5. Suche Bordwerkzeug
    Von bmw-ulli im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 07:39