Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 192

Die LC ... hopp oder top?

Erstellt von -Larsi-, 07.07.2013, 23:29 Uhr · 191 Antworten · 23.226 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Ich hab meine m 6.5. bekommen und habe heute 7.800 Km. Ist das zu wenig? Der Jahresdurchschnitt in D liegt bei 3.500 Km.
    Außerdem haben viele Leute auch mehrere Motorräder mit denen sie fahren.
    Und manche haben auch noch einen Beruf/Familie........................................... ..
    Hallo,

    besonders viel ist das nicht .

    Spaß beiseite, die von dir geschilderten Umstände sind mir grds. bekannt. Aber ich weiß auch, dass es Leute gibt, die 30.000 km aufwärts pro Jahr fahren, somit hätte ich unter denen, die ein nagelneues Motorrad haben, zumindest einige über 10.000 km sowie 2 oder 3 mit über 20.000 km vermutet.

  2. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #72
    Ich kenne einen Herrn von 84 Jahren, der fährt 70.000 Km/Jahr und hat auf seiner BMW über 1.000.000 Km.
    Da kann unsereiner mit ca. 20.000 Km natürlich nicht mithalten. Allerdings fahre ich dieses von 04/09.
    Ach ja, außer zur Feststellung der Höchstgeschwindigkeit prinzipiell kein Meter Autobahn.

  3. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Herrn von 84 Jahren, der fährt 70.000 Km/Jahr und hat auf seiner BMW über 1.000.000 Km.
    Da kann unsereiner mit ca. 20.000 Km natürlich nicht mithalten. Allerdings fahre ich dieses von 04/09.
    Ach ja, außer zur Feststellung der Höchstgeschwindigkeit prinzipiell kein Meter Autobahn.
    Hallo Jürgen,

    der Herr heißt Sigi und ist unter 80. Er fährt auch keine 70.000 km / Jahr. Früher fuhr er über 100.000 km in den besten Jahren, heute nur noch ca. 50.000 km, siehe hier:
    1,5 Millionen Kilometer mit zwei Motorrädern - Motorradnachrichten - MOTORRAD

  4. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #74
    Genau den Sigi meinte ich. Ich kenn ihn vom Marbachstausee, hab mich schon oft mit ihm unterhalten. Er hat das mit den 70.000 selbst gesagt, kann aber schon einige Jährchen her sein. Das mit den 84 ist ein Gerücht, aber selbst wenn er erst "fast" 80 ist dann isses trotzdem eine Mordsleistung.

  5. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #75
    ist doch schon bösartig
    naja, hier ist ein forum und das dient dazu, sich auszutauschen... da muss jeder selber wissen, was er rauszieht und dann jemanden zu beschuldigen, dass er bösartige unterstellungen tätig... finde ich schon heftig... du musst ja hier nicht lesen... wenn es dir zu bösartig ist...

  6. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    KFT kenne ich auch nicht bei der LC. Drehzahl und Gang wären mal interessant, um das mal zu überprüfen
    fahre mal auf leicht abschüßiger strecke im dritten gang so zw. 50 und 60 und versuche die geschwindigkeit zu halten. die drehzahl liegt da bei ca. 3000 bis 3100 umdrehungen. bei mir fängt die kiste da das ruckeln an was ganz schön nervig ist.

  7. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo Allerseits,

    was mich wundert. Fast niemand fährt richtig viel, über 10.000 km sind Anfang Juli schon die absolute Ausnahme.
    Kaufen denn gar keine Vielfahrer dieses Motorrad?

    Also, ich bin in 3 Monaten 11000 km gefahren - und das ausschließlich aus Spass (also in mienr Freizeit) - find ich schon ganz ordentlich.

    bin ich jetzt Viel-/Normal- oder Wenigfahrer?

    Grüße
    Stefan

  8. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #78
    ...und der ganze Mai und 2/3 vom Juni waren verpisst, da macht's auch mit der LC keinen -oder erst recht-keinen Spaß.

  9. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Frage

    #79
    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    Sorry OT: Garantie? Echt? Wo steht denn davon etwas? wäre mir neu, lasse mich aber gern etwas besseren belehren. Habe mir gerade die Preisliste runtergeladen, Garantie? Fehlanzeige nix davon gelesen, war bislang der Meinung BMW wäre einer tollen Premiumhersteller die keine Garantie geben. Also lass mal hören, wo steht etwas von deiner Garantie und wieviel hast Du?
    Da keiner sich dazu äussert - also keine Garantie richtig?

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    @MKK-Ralph, Du bist meines Wissens der erste, der bei der LC das Konstantfahrruckeln reklamiert.
    In welchem Gang und Drehzahl?
    Ich versuche es morgen mal genau auszuloten auf dem Weg zur/von der Arbeit, ich will jetzt nichts falsches erzählen wegen Gang und Drehzahl.

    Gruß Ralph


 
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange hält die Batterie? Billig oder teuer. Mit Ladegerät oder ohne?
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 17:17
  2. Tausche 1200 GS - Niedrige Sitzbank gegen Original oder Kahedo oder aehnliches
    Von detbert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  4. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  5. Sitzbanktausch F650GS oder Dakar, niedrig gegen hoch oder normal
    Von Estaburon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:40