Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Gestern Umstieg von LC 13 auf LC14

Erstellt von Maxell63, 02.03.2014, 09:31 Uhr · 42 Antworten · 8.823 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Also nicht wirklich ein Grund, vom 2013er Modell auf das 2014er zu wechseln...

    Ich würde die Unterschiede wahrscheinlich eh nicht merken... O.k., die weiße Feder vielleicht...
    Meist Du die...

    Die weiße Feder Film 1955 · Trailer · Kritik · KINO.de

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #32
    Nein..ich war und bin mit meiner 2013 GS-LC sehr zufrieden....

    ..ja wirklich, sie rennt wie Schmitz Katze, ..es gibt wenig zu nörgeln...und seitdem der Akra für Höllendonner sorgt und ein wenig mehr Drehmoment...ja eigentlich gibt es keinen Grund das Moped zu wechseln...hat sie doch gerade erst die erste Inspektion gehabt..

    bin Dienstag bei unserem Familien- bei Klaus-Mayer in Mhm vorbei um meine 2010er auf Herz- und Nieren für die Saison abchecken zu lassen...und da stand sie dann...

    Vollausstattung...schneeweis (oder wie ich immer unke Kokainweis---im Gegensatz zu Oilvengrün und Unterhosenblau), Speichenräder, LED 's , LED Hauptscheinwerfer, alle drei Pakete u.v.m...

    nein die passt nicht unter meinen Hintern...oder besser mein Gewicht hat die Beine in den letzten Jahrzehnten gestaucht..da komme ich nie auf den Boden...

    ähh habt ihr dafür auch eine niedrige Komfort Sitzbank..auch so die nennt sich bei euch Exclusiv-Sitzbank...nobel..och Gottchen..ich komme ja flach auf den Boden mit den Füßen.. .hhmm..schon gewaltig dieser Tank mit dem kleinen Kummerkästchen für meine Fans .. wauh--sitzt sich echt besser als meine jetzige LC.. .. .ach..die ist schon verkauft..hhmm...ach so Ende Mai könnte eine da sein...und Schaltassistent gibts auch schon..na gut

    ok---ich lasse die 2010er da...die 2013 brauche ich ja noch bis die neue...ja ich hab's getan..ich habe die neue Adventure bestellt..

    ...jetzt fangen wieder die Tage des Wartens an..

    ..so das musste ich nun mal loswerden

    Gruß

    Dirk

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #33
    Verräter!!!!!!!







    PS: Bin morgen im Zweitbetrieb zur Probefahrt...

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #34
    Das Bessere ist des Guten ( Sehr Guten ) Feind oder so.

    MfG
    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #35
    Ihr macht mich fertig...

    Nein, ich wechsele nicht... Meine Frau killt mich...

    Ach so Dirk, viel Spaß mit dem weißen Fugu...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #36
    Ich gönne es ihnen, die Adv ist ein tolles Moped!

    Aber für mich:

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.196

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    ... Meine Frau killt mich...

    Das mit dem Kofferraum war vielleicht doch keine so gute Idee.......

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #38
    Ja, Dich mag Sie jetzt besonders...

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.196

    Standard

    #39
    Schöne Grüße!

  10. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #40
    Hallo,
    hab eine 14er, gebaut 09/2013 - Modellwechsel erfolgt ja immer nach den Ferien.
    Also bei den aktuellen Temperaturen schaltet sich meine noch problemlos. Das denke ich ändert sich entweder wieder mit sommerlichen Temperaturen (>23°) oder das Getriebe braucht noch ein paar km, aktuell sind es bei meiner erst 1500.
    Interessanter weise schalten sich ja nur 1 - 3 schlecht, 4 - 6 dagegen schon immer problemlos.
    Warten wir mal ab, ich hab das mit meinem Freundlichen so besprochen.

    Uli


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umstieg von 1150er GS auf 1200er GS???
    Von Woidl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 11:09
  2. Umstieg von Harley auf Adventure?
    Von bikerjosy im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 11:48
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:43
  4. Umstieg von Garmin 2619 auf BMW Navi III+
    Von stoe im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 11:39
  5. Reue beim Umstieg von 1150 auf 1200???
    Von Kutscha im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 11:00