Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 336

Klebedekore von Signature

Erstellt von frechi, 16.01.2015, 21:14 Uhr · 335 Antworten · 79.882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    Teile abschrauben und jetzt im Winter im Warmen in fliegenfreier Umgebung bekleben.
    Im Sommer bekommst du eventuell jede Menge "Hubbel" in die Folie (= Fliegenlandeplätze auf der Klebeschicht).

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Teile abschrauben und jetzt im Winter im Warmen in fliegenfreier Umgebung bekleben.
    Im Sommer bekommst du eventuell jede Menge "Hubbel" in die Folie (= Fliegenlandeplätze auf der Klebeschicht).
    Oh je, Max ... Mach hinne... Die ersten Mücken sind unterwegs...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Je länger es dauert, desto mehr zweifle ich ob das überhaupt noch drauf kommt. Hab mich schon so daran gewöhnt

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Ganz dezent in Motorsport... Das wäre genau meins... Auf dieser schönen weißen Lackierung... Perfekt...
    Mittlerweile habe ich mich am Signature-Design mit dem Schriftzug BMW irgendwie schon satt gesehen...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Es sind ja nur Aufkleber. Die gehen wieder ab...

  6. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    Max,
    stell' Dich nicht so an..... Du hast schon das Mopped. ich hab' nur die Aufkleber....... Am Freitag ist Übergabe, Sonnabend geht's zum Lacker..... und dann würd' ich gerne mal ein Ründchen drehen..... muss ja zumindest bis zur Einfuhrkontrolle kommen in dieser Saison

    Ganz erstaunlich wie man auf sowas hindibbern kann.....

    Cheers

    Wulf

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Also das ist aber auch Selbstquälerei. Am Wochenende wird's Frühling und du bringst nach langer Wartezeit deine GS zum Lacker um noch länger zu warten

  8. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Also das ist aber auch Selbstquälerei. Am Wochenende wird's Frühling und du bringst nach langer Wartezeit deine GS zum Lacker um noch länger zu warten

    und meine steht in der Garage und schachert schon mit den Conti"s

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Bei uns haben sie heute wieder fett gestreut...

  10. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ganz dezent in Motorsport... Das wäre genau meins... Auf dieser schönen weißen Lackierung... Perfekt...
    Mittlerweile habe ich mich am Signature-Design mit dem Schriftzug BMW irgendwie schon satt gesehen...
    .... so etwa... image.jpg. Rest wird am Wochende fertig, muß mir aber noch was für den Tank ausdenken.


 
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18