Klebedekore von Signature

Diskutiere Klebedekore von Signature im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Finde das schon toll. Wie schnell man Antworten von euch bekommt. Habe heute Nacht bestellt. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis es an der...
M

Manku

Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
52
Ort
Friedrichsdorf
Modell
R 1200 GS LC
Finde das schon toll. Wie schnell man Antworten von euch bekommt. Habe heute Nacht bestellt. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis es an der Haustür klingelt.
Gruß Manfred
 
M

Manku

Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
52
Ort
Friedrichsdorf
Modell
R 1200 GS LC
Hi Zusammen,
am 5.8.15 bei Signature bestellt, am 10.8.2015 zuhause wohlverpackt angekommen. Toller Service.
Gruß Manfred
 
M

Manku

Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
52
Ort
Friedrichsdorf
Modell
R 1200 GS LC
Hi Tommy,
z.Z. fahre ich noch eine 2014er RT. Bin umgestiegen auf GS. Kommt aber erst Ende September. Sammle aber jetzt schon alle Zubehörteile, damit der Umbau dann schnell vollzogen werden kann.
mfg.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.385
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
nö, eigentlich nicht. ich werde beim nächsten tanken aber mal ganz genau darauf achten ;)
 
U

unimogg1

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
17
sieht klasse aus...ist das auch von signature....
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
sehr schön gemacht ...............
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Dezent, aber fein. :cool:

Aber du parkst verkehrt.
Da sind extra die abgeteilten Stellplätze im Hintergrund. :rolleyes:


[...mist... bei dem querfoto bin ich vom stuhl gefallen...]
 
MacJagger

MacJagger

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
356
Ort
Südpfalz
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
:Super: zur Zeit gibt es 30% Rabatt bei Signature vom 27.11. bis 29.11.2015

Coupon Code: BLACKFRIDAY2015
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.121
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Kann mir jemand mal sagen warum die LC auf dem Bild von Signature.com den Schalldämpfer in Fahrtrichtung links hat und den Spritzschutz und Kardan rechts???

Sehr komisch





....sind die Änderungen beim Klebesatz dabei
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.395
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ganz einfach, weil der Schalthebel auch rechts ist.
Foto seitenverkehrt...
 
Thema:

Klebedekore von Signature

Klebedekore von Signature - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Signature Design

    R1200GS LC Signature Design: Auf Grund Neuanschaffung verkaufe ich meine gepflegte K50. Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort). Sonderausstattung...
  • Adventure mit Signature Custom Design

    Adventure mit Signature Custom Design: Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
  • Hilfe Signatur in Beiträgen

    Signatur in Beiträgen: Hallo Zusammen, obwohl in meinem Konto eine Signatur hinterlegt ist, erscheint diese Signatur unter den Beiträgen nicht. Was mache ich falsch...
  • Erledigt Klebedekor Schnabel

    Klebedekor Schnabel: Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft. Heute ist es noch immer...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

    Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Signature Design

    R1200GS LC Signature Design: Auf Grund Neuanschaffung verkaufe ich meine gepflegte K50. Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort). Sonderausstattung...
  • Adventure mit Signature Custom Design

    Adventure mit Signature Custom Design: Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
  • Hilfe Signatur in Beiträgen

    Signatur in Beiträgen: Hallo Zusammen, obwohl in meinem Konto eine Signatur hinterlegt ist, erscheint diese Signatur unter den Beiträgen nicht. Was mache ich falsch...
  • Erledigt Klebedekor Schnabel

    Klebedekor Schnabel: Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft. Heute ist es noch immer...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

    Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Oben