Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show

Erstellt von Neitzkedancer, 04.09.2015, 01:19 Uhr · 84 Antworten · 9.209 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    #11
    Wozu Bling-Bling an die GS schrauben?
    Wenn es ums bessere "gesehenwerden" geht, bin ich voll dabei.
    Ansonsten: Kinderkram - bin ich schon zu alt für.
    Erinnert mich an die alten Golf GTI-Zeiten. Da wurde auch "verschlimmbessert", was nur ging.....
    Wie wär's mit einem Spoiler für die GS, oder einer Tieferlegung?
    Sachen gibt's.....

  2. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #12
    Vielleicht noch ne´Lichtorgel ans Heck, absoluter Quatsch meiner Meinung nach. Aber jeder wie es ihm gefällt.

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #13
    Die Bremssattelbeleuchtung...


    Nun denn, jeder wie er mag...

  4. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #14
    Ok soweit so gut . Für die nicht gedrehten Bilder entschuldige ich mich . Habe da aber heute Nacht auch nicht mehr dran gedacht .... Also abgebaut ist noch garnichts von den Sachen .

    Im Bezug auf Sinn und Unsinn muss ich zugeben das lediglich die Beleuchtung unter der navi Halterung etwas wirklich nützliches darstellt . Das Licht reicht locker um evtl . Kartenmaterial etc zu sichten . Alles andere ist halt mehr Optik

  5. Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    #15
    Wem so etwas gefällt, der soll das eben machen, sofern zulässig. Mein Geschmack ist das nicht, zumal ich finde, dass die GS in aller Regel nicht wegen sonder "trotz" ihrer Optik gekauft wird. Eine große Reise-Enduro ist aufgrund ihrer Bauart optisch eben eher bestenfalls 'ganz nett', aber es sind wohl die wenigsten, die diese Art von Motorrad besonders schick finden, oder? Wie gesagt: jedem das seine, aber "Show-Licht" an einer GS ist meine Sache nicht....

  6. Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #16
    Alles Geschmackssache, meiner ist es nicht.
    Wenn die Beleuchtung um die Armaturen dezent ist, dann wäre das ein Mehrwert für mich. Ansonsten nicht.

  7. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #17
    Die Instrumenten Beleuchtung ist dezent und das Licht verteilt sich sehr schön . Eine blendung des Gegenverkehrs von vorne entsteht nicht . Wie schon beschrieben lässt meine Kamera es nicht zu die Beleuchtung so darzustellen wie sie in live ist .

  8. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #18
    Hi

    Allseits bekannt, Beleuchtungstuning:
    Beleuchtung - Etel-Tuning

    Die könnten dann noch die Handschützerinnenbeleuchtung ins Sortiment aufnehmen.

    Nee, nee meine Meinung: Nein

    Da sieht man ja den ganzen Dreck noch mehr....

    Grüßle

    Andi

  9. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #19
    @Neitzkedancer

    Ich finde das LED Licht absolut Geil

    Aber hier im Forum findest du nur Unterstützung , wenn du die/das WC absolut original lässt .

    Die sehen sich lieber die 20.000 völlig gleich aussende Karre an !


    Ist dein Ding , weiter so .

    Andreas

  10. Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    #20
    Ich würde mich nicht trauen damit durch die Gegend zu fahren. Zu peinlich für mich.
    Passt eher an einen Roller, alles meine Meinung, wenn es Dir gefällt, ok


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 14:30
  2. Koffersatz für 11XX RS, RT, und S
    Von billa im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:21
  3. für GS 650..Radabdeckung und Zusatzbeleuchtung
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 10:12
  4. K&N Filter für R 850, 1100 und 1150 Modelle
    Von Mucky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 11:55