Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Navihalterung

Erstellt von poseidon94, 10.09.2013, 21:35 Uhr · 34 Antworten · 3.938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    6

    Standard Navihalterung

    #1
    Hallo,

    ich hätte gestern mit meiner LC die Einfahrkonntrolle. Bei dieser Gelegenheit habe ich den gefragt ob die Navihalterung einstellbar ist. Ich habe nämlich das Problem das ich bei meiner Körpergröße von 194 cm den Drehzahlmesser ab 4.000 nicht mehr sehen kann. Der verneinte meine Frage. Heute habe ich bei mobile eine gebrauchte LC gesehen bei der das Navi die Sicht auf den Drehzahlmesser nicht behindert. Es scheint also das eine Verstellung möglich ist. Kann mir das einer bestätigen?

    Vielen Dank und Gruß aus dem hohen Norden


    Hans

  2. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #2
    Moin,

    kannst du mal den Link zu dem mobile Angebot einstellen, an dem Halter bin ich auch interessiert.

    Gruß
    Henning

  3. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #3
    ...so hab ich mir beholfen (bin 186cm), Navihalterung ganz nach links auf dem Bügel verschoben und Neigungswinkel des Cradle etwas flacher, dann ist es noch nicht 100%-ig optimal was die Sicht auf den DZM betrifft, aber schon erheblich besser, Lenkeinschlag beachten, sonst stößt da was an...

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von poseidon94 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hätte gestern mit meiner LC die Einfahrkonntrolle. Bei dieser Gelegenheit habe ich den gefragt ob die Navihalterung einstellbar ist. Ich habe nämlich das Problem das ich bei meiner Körpergröße von 194 cm den Drehzahlmesser ab 4.000 nicht mehr sehen kann. Der verneinte meine Frage. Heute habe ich bei mobile eine gebrauchte LC gesehen bei der das Navi die Sicht auf den Drehzahlmesser nicht behindert. Es scheint also das eine Verstellung möglich ist. Kann mir das einer bestätigen?

    Vielen Dank und Gruß aus dem hohen Norden


    Hans
    Meinst Du die hier? Ich vermute, dass ist 'nur' der Fotografierwinkel....

  5. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    #5
    Moin Moin,

    habe heute die Navihalterung ein bisschen flacher gestellt. Jetzt kann ich den Drehzahlmesser fast komplett sehen.

    Hallo Oerst,

    hast Recht bei genauerer Betrachtung ist das Navi auch nur flacher gestellt und von einer günstigen Position fotografiert.


    Danke und Gruß


    Hans

  6. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #6
    Die eingeschränkte Sicht auf den Dzm stört mich nicht so sehr,wie das Entfernen des Navi's aus der Halterung.Ich könnte jedesmal voll abkotzen (Sorry)!Gestern hab ich ne viertel Stunde gebraucht.Die Verriegelung ist ne echte Meisterleistung.Vielleicht bin ich zu dämlich,oder irgend etwas stimmt da nicht.Keine Ahnung.Könnte gut sein,daß mir demnächst was wegbricht.
    Wär nur mal interessant zu wissen,ob jemand von Euch auch so viel Freude beim entfernen dieses tollen Navi's hat.

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #7
    schiebst du auf der linken seite hinten auch den hebel erst zur seite?

    das navi geht total easy raus.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #8
    Meine Halterung funktioniert perfekt. NULL PROBLEME. Navi in zwei Sekunden draußen und drinnen.
    Endlich mal eine abschließbare und schlanke Halterung für den N4. Wenn ich da an diese potthässlichen Riesenteile von TT denke...

  9. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #9
    Hallo Bernii,

    war bei mir am Anfang auch etwas schwer gängig. In der Zwischenzeit flutscht es. Du musst die Hebelchen einfach ein paar Mal hin und herbewegen, dann geht es besser. Vor allem in der richtigen Reihenfolge

    VG
    Gerd

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #10
    Der Hebel links muss bis zum Anschlag gezogen werden, sonst wird das bei mir auch nichts.

    Aber seitdem ich das weiß, keine Probleme....


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Navihalterung
    Von maik im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 17:47
  2. Navihalterung NEU
    Von Chris86 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 13:43
  3. Navihalterung HP2
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 23:12
  4. R 1150 GS Navihalterung
    Von vielsaitig im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 10:20
  5. Suche Navihalterung
    Von motomanne im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 15:25