Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Farbe hast Du Deine neue LC bestellt?

Teilnehmer
305. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • thunder grey metallic

    130 42,62%
  • rot

    58 19,02%
  • weiß

    83 27,21%
  • blau

    18 5,90%
  • Sonderlackierung

    16 5,25%
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Welche Farbe?

Erstellt von callisto, 09.03.2013, 01:09 Uhr · 82 Antworten · 19.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard Welche Farbe?

    #1
    Ich habe das Baby ja nun in thunder-grey bestellt. Nachdem ich vergangene Woche beim war und dort sowohl ne Weiße als auch eine in thunder-grey nebeneinander gesehen habe, bin ich mir mehr und mehr unsicher, ob ich nicht doch lieber ne Weiße will .

    Dieses thunder-grey wirkt - zumindest im Kunstlicht des Ladens - eher schwarz und hat auch keinen Metallic-Effekt erkennen lassen ...

    Welche Farbe habt Ihr?

  2. HIPRO Gast

    Standard

    #2
    Sind ja nur 2 Lack Teile.Kaufst dir eben einen 2ten Lacksatz dazu.
    HIPRO

  3. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #3
    Weiß ist auch sehr Schick. Aber in meinen persönlichen Ranking sieht es so aus:

    1. Thundergray
    2. Weiß
    3. Rot
    .
    .
    4. Blau

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.296

    Standard

    #4
    Habe weiss bestellt, wobei Thundergray die Alternative gewesen wäre..

    Nur Blau sieht nicht wirklich schön aus, vor allem real, auf Bilder geht das ja noch

  5. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    150

    Standard

    #5
    Ich finde Weiß in Verbindung mir Speiche sehr schön und Thundergray mit Gusfelgen. Aber irgendwie gefällt mir das graue Seitenteil nicht so 100 Prozentig. Werde wohl die obere Kante in der Farbe der Wahl nachlackieren lassen oder sogar das ganze Seitenteil.

  6. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #6
    Habe auch in Thundergray bestellt. Später sollen u.a. die Zylinderschutzbleche von Touratec dran. Da stellt sich mir jetzt die Frage, ob bei der "Thundergrey" die Bleche in Alu- oder schwarz lackiert besser dran passen

  7. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #7
    ich hab für mein Spetzl "Heinz" abgestimmt - der hier nicht angemeldet ist, weil er mit PC absolut NULL komma NULL am Hut hat.
    (solche Leute gibts auch noch- ja)

  8. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    weil er mit PC absolut NULL komma NULL am Hut hat.
    (solche Leute gibts auch noch- ja)
    Oh Gott, wie kommt er denn dann mit der GS klar?

  9. Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Fredel Beitrag anzeigen
    Werde wohl die obere Kante in der Farbe der Wahl nachlackieren lassen oder sogar das ganze Seitenteil.
    Hallo Fredel - mit dem grauen Seitenteil finde ich auch nicht so schön. Habe schon überlegt, ob ich die Seitenteile in rot (meine Farbwahl) lackieren lasse. Mich würden in der Zukunft Bilder interessieren von stolzen Besitzern, die die Lackierung erweitert bzw. verändert haben um einen Eindruck zu bekommen, wie die Veränderungen ausschauen.
    Viele Grüße Matthias

  10. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #10
    Zuerst hatte ich auch das BLAU favorisiert. In Natura hat es dann aber nicht gut ausgesehen. Also habe ich in thundergrey bestellt. Als ich dann auf der IMOT die weiße gesehen habe, hab ich auf diese Farbe umbestellt. Bin nun sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben.

    Viele Grüße
    Hansman


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine / welche Umbauten?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 10:26
  2. Welche Farbe hat der orginal Sturzbügel der Adv.
    Von wierer sigi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 23:16
  3. Farbe
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:45
  4. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  5. Welche Farbe fuer R 1200 GS
    Von FeelFree im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 22:30