Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schön in Szene gesetzt, aber da der Reifen noch so sauber ist, warst du mit der Enduro nicht wirklich im Dreck :p
G

Gast 30990

Gast
Schön in Szene gesetzt, aber da der Reifen noch so sauber ist, warst du mit der Enduro nicht wirklich im Dreck :p
 
Mondgott

Mondgott

Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
36
Modell
R 1200 GS Adventure 2010
Gefällt mir :nicken:
 
G

Grossmetzger

Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
100
Ort
Düsseldorf
Modell
1250 hp davor 2017 rally/2015lc/TÜ/S/ST/1150R
Am Wochenende im Sauerland kurz vor dem großen Regen.
(und nein die 2015er Kuh benimmt sich da nicht besser als die Holsteiner im Stall.... Danach sind alle beteiligten einfach dreckig)
2015-04-25 10.49.10.jpg2015-04-25 10.49.53.jpg
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Bist du auf der Leerlaufdüse dahin gefahren? Bei der Auspufffarbe kann das ja nur so gewesen sein!;)
 
Moppi

Moppi

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
84
Ort
in der schönen Lüneburger Heide
Modell
R 1200 GS Adventure
@Heidekutzscher

das hat einen ganzeinfachen Grund.Da war sie noch ganz neu und bei den noch nicht so hohen Außentemperaturen dauert es eben mit den Anlaßfarben.
Mittlerweile sehen die Krümmer schon etwas anders aus.
 
S

Schnuck

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
16
Ort
Unterfranken
Modell
R 1200GS LC
Hallo zusammen,

heute möchte ich meine LC kurz vorstellen, keine VA aber dafür mit anderen Zubehör ausgestattet.

02.JPG01.JPG03.JPG05.JPG06.JPG07.JPG08.JPG09.JPG

Zubehör: H&B Kofferträger, Därr Alukisten, SW-Motek Tieferlegung für Topcase, Holan Topcase, Becker Navi

Gruss Schnuck
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich vergaß...:redface:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Stahl gibt es auch mit VA.
 
0

005LzI

Gast
Klar, da ist dann Chrom, Molybdän usw. drin.

Man muß sich halt entscheiden, temperaturfest, zäh, korrosionsfest usw.
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Mano man, da kann ich nur von Träumen, direkt 3-Pakete.:rolleyes:

Meine war Sonderedition, und ohne Pakete:( (eine für Sozialschwache):cool:


Gruß B.
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Also doch, im allgemeinem habe ich schon was versäumt, was für eine Tragödie.:(

Aber die „Dicke“ fährt und fährt, und ich bin so was von:D;):D
 
T

The_Nobody

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
22
So dann präsentiere ich mal meine Dicke.
Gemacht: Grosse Scheibe, Felgen Matt Schwarz, Schnabel und Tankschürze Matt Schwarz (gleicher Ton wie Schutzblech vorne und hinten), diverse Wunderlichteile.

Kommentare erwünscht :-)

DSC00013.JPGDSC00014.JPGDSC00019.JPGDSC00025.JPGDSC00028.JPGDSC00032.JPGDSC00034.JPGDSC00039.JPGDSC00050.JPGDSC00052.JPGDSC00066.JPGDSC00072.JPG
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben