Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 220

1. Offizielles Bild 2010 GS

Erstellt von AmperTiger, 05.11.2009, 14:05 Uhr · 219 Antworten · 33.873 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    gefällt mir sehr gut und wird aller Voraussicht nach im Frühjahr hier beim MM Händler gecheckt. Und dann dürfte
    hab mir gedacht dass dir das gefällt, mittlerweile kenn ich deinen Geschmack.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #82
    moin,

    die morini gefällt mir auch sehr gut, aber ist leider außerhalb der pekuniären reichweite.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #83
    geht mir genauso Lars, aber den Mund wässrig macht sie schon. Aus Italien kommen immer wieder schöne und wirkliche HerzblutMopeds.
    Tiger

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #84
    ich habe keine Hobbys ausser dem Moppedfahren, fahre kaum in Urlaub und arbeite statt dessen zu oft, da brauche ich den Ausgleich und dann ist es mir zum Glück wurscht, ob das Ding 13.000 oder 15.000 kostet. Habe ja noch nicht mal ein eigenes Auto. Da muss das einfach drin sein. Ich spare dann am Kauf modischer Klamotten einfach alles wieder ein

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #85
    die 2.000 differenz sind nicht das problem ...
    es sind die 15.000, die uns trennen

    vermutlich bin ich im job unterbezahlt ...

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #86
    das bin ich auch, da sei mal sicher. War aber mal überbezahlt und habe daher mein Haus abbezahlt. Das macht sich monatlich sehr bemerkbar, keine Miete oder Rate zu haben.

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ... habe daher mein Haus abbezahlt. Das macht sich monatlich sehr bemerkbar, keine Miete oder Rate zu haben.

    Ist ne Milchmädchenrechung.
    Musst Du keine Rücklagen für evtl. Reparaturen bilden??

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #88
    natürlich muss ich das, gerade erst musste ich ca. 10.000 Hühner für eine größere Sache abdrücken. Würde ich aber dieses Haus mieten, müsste ich ca. 1800 Euro Miete zahlen. So viel Rücklagen muss ich nicht bilden.

    Was kann schon groß kaputt gehen? Eine neue Heizung, da habe ich mich gerade erkundigt, kostet inkl. Einbau keine 4000 Euro. Das Dach ist prima, das hält noch ewig usw.usf.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #89
    ...trotzdem ist eine eigene, bezahlte Hütte immer von Vorteil wenn man sich nicht gerade eine marode hat andrehen lassen. Die hin und wieder erforderlichen Modernisierungs-/Reparaturkosten sind verschwindend gering gegen die (steigende?) Miete, die ein Lebenlang gezahlt werden muss.

    Eine bessere und wertvollere Altersvorsorge gibt es kaum. Gruß vom Bausparer.



    Was war noch das Thema?

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #90
    Nö, auch wenn du Recht hast.

    Im Februar fertig Gruß


 
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schottland 2010 in Wort und Bild
    Von GS-Klaus im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 17:20
  2. r 1200gs bild
    Von krowa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:31
  3. Mal ein Bild von meiner
    Von rabanser81 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:29