Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 127

Blinkerrückstellung

Erstellt von Saisonschwuchtel, 17.01.2012, 23:13 Uhr · 126 Antworten · 11.001 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #71
    die Abstufungen der Heizgriffeinstellungen (Wärme) sollte varialber sein.

    Mindestens 7 Stufen.


    Auf die nächsten siebzig Beiträge.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    die Abstufungen der Heizgriffeinstellungen (Wärme) sollte varialber sein.

    Mindestens 7 Stufen.


    Auf die nächsten siebzig Beiträge.
    Stufenlos mit Anzeige der Heizleistung im Display

    Grüße
    Steffen

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    die Abstufungen der Heizgriffeinstellungen (Wärme) sollte varialber sein.

    Mindestens 7 Stufen.


    Auf die nächsten siebzig Beiträge.
    Nee, wir sind hier noch lange nicht durch. Nachdrücken müssen auch Kolonnenfahrer, weil 80 % der Moppedfahrer das selbständige denken in der Gruppe weitgehend abschalten und auf Autopilot gehen. Blinkt der erste blinken alle anderen mit, ab dem 3. muss nachgedrückt werden.

  4. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #74
    Hier schreibt der Fred - Eröffner....

    da hab ich ja was angerichtet. Ich wohne südlich von München und fahr eigentlich nieeee Autobahn. Vielleicht 2-3 mal im Jahr, wenn ich von Italia zurückkomme nehme ich die Autobahn Garmisch-München um das letzte Stück einfach schneller hinter mich zu bringen. Und da hat´s mich halt gewurmt, daß der Drecksblinker ausgeht, bevor ich an der Abzweigung abbiege. Eigentlich nicht der Rede wert....daß ich hier ein Forum in Aufregung versetze war nie und nimmer Absicht.

    Ich geh jetzt in die Garage und schraub einfach die Blinker ab...dann ist gut, ja?

    Aber Ihr könnt ja gerne noch ergründen, warum ich blinken muß oder nicht soll, ob ich gegen Vorschriften verstoße oder besser rechts vorbeiziehen, ggfs. auch ganz ohne Blinken über den Standstreifen die Böschung hinunterrasen soll.

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #75
    a) setz den Blinker doch einfach später.

    b) gib mehr Gas.


  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #76
    Das Blinken sollteman variabel einstellen können

    1mal drücken für 10 Meter blinken....
    2mal drücken für 20 Meter blinken....
    3mal drücken für 30 Meter blinken....




    Wahrscheinlich soll man nicht nachdrücken können weil:

    Sollte der Blinkerschalter mal klemmen....würde der Blinker überhaupt nicht ausgehen Naja, dann wäre BMW aber böse

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Saison.......... Beitrag anzeigen
    Hier schreibt der Fred - Eröffner....

    da hab ich ja was angerichtet. Ich wohne südlich von München und fahr eigentlich nieeee Autobahn. Vielleicht 2-3 mal im Jahr, wenn ich von Italia zurückkomme nehme ich die Autobahn Garmisch-München um das letzte Stück einfach schneller hinter mich zu bringen.....
    Ja, schäm Dich Du hast bis zur offiziellen BMW-Saisoneröffnung Blinkverbot

  8. Freiburger Gast

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Mein Handbuch schreibt, dass nach ca. 10 Sekunden oder ca. 200 m der Blinker automatisch ausgeht. Was gilt nun? 10 Sekunden oder 200m? Beides fällt ja nur bei Tempo 70 ungefähr zusammen.

    Grüße
    Steffen
    Was ist jetzt an Zitat BMW-Anleitung "nach 10s Fahrt oder nach einer zurückgelegten Strecke von 200m" nicht zu verstehen?
    Eine doch relativ einfache Oder-Verknüpfung...


    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Hab`s bei mir mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten getestet. Die Zeit gilt als Parameter. Es erfolgt keine Wegstreckenmessung (bspw. über Radumderehungen).
    Gruß
    Tobias
    Auch mit mehr als 72km/h?


    Zitat Zitat von Saison.......... Beitrag anzeigen
    da hab ich ja was angerichtet.
    Ja, sehr schön! Wirklich außerordentlich lustig dieser Fred hier

  9. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #79
    Ist ja schon amüsierend über was man alles diskutieren kann und unterm Strich kommt nix bei raus.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Ist ja schon amüsierend über was man alles diskutieren kann und unterm Strich kommt nix bei raus.
    Das dient hier auch nur zum Teil der Wissensgewinnung und -vermittlung, sondern eher dem Zeitvertreib und der Unterhaltung. So wie das Fernsehen jenseits von Phoenix und Arte

    Grüße
    Steffen


 
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Blinkerrückstellung...
    Von Topper Harley im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 20:34
  2. Blinkerrückstellung Touratech
    Von teebeutel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 13:54
  3. Problem mit Blinkerrückstellung
    Von blnmuc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 10:15
  4. Blinkerrückstellung??
    Von thomas im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 11:39
  5. automatische Blinkerrückstellung
    Von hoodoo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 22:19