Ergebnis 1 bis 7 von 7

Explosionszeichnung online für r12gs

Erstellt von Ham-ger, 09.09.2012, 17:50 Uhr · 6 Antworten · 1.104 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Explosionszeichnung online für r12gs

    #1
    Moinsen,
    Habe gerade festgestellt das die Gummimanschette oberhalb vom Vorderrad an der Baugruppe die auch das Federbein vorne hält...... Ach was.
    Irgendwo hier im Forum gab es einen Link zu einer Explosionszeichnung der GS.
    Habe diese hier aber über die Suche nicht gefunden.

    Hat jemand den Link noch Griffbereit?

    Viele Grüße
    Stefan

  2. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Explosionszeichnung online für r12gs

    #2
    So schnell kann es gehen. Ich gebe mir die Antwort mal selber.

    http://bmwetk.com/teile-katalog/prdm/BMW/VT/M/K25/


    Und defekt ist die Manschette vom Kugelgelenk an de unteren Gabelbrücke.

    Hat die hier jemand schon mal selber getauscht?

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hallo Gerd,

    da liegen die Betriebsanleitungen. Ich hatte aber nach den Explosionszeichnungen gesucht. (siehe oben)
    Da ich selbige jetzt gefunden habe stellt sich nunmehr die Frage ob ich dieses Kugelgelenk selber austauschen kann.
    Hier Klick Baugruppe Nr. 10

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #5
    Noch nicht selber gemacht, aber ich meine mich zu erinnern dass wir das mal erörtert haben wegen evlt Lackierung und da hieß es dass das Teil ziemlich heiß gemacht werden muss zum Aus- und Einbau. Ansonsten nicht schwieriges.
    Bei Abbau der oberen Brücke würde ich aber immer die Zünschloßmimik dran lasse, die Schrauben mit welcher die befestigt ist sind danach zerstört und es bedarf eines Spezial Werkzeuges und neuer Schrauben beim Wiederzusammenbau.

  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    188

    Standard

    #6
    Da gabs schon mal einen Fred

  7. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #7
    Hmmm, sounds good. da sehe ich mal ob es die Bundmutter vom Kugelgelenk einzeln gibt. die Manschette kaufe ich dann wohl in Drachmen :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Explosionszeichnung
    Von jogi66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 18:35
  2. explosionszeichnung
    Von joker61 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 17:17
  3. Explosionszeichnung
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:43
  4. BMC Luftfilter für GS-Modelle, u. a. MegaMoto, R12GS, R12GS Adv.
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:06
  5. Explosionszeichnung
    Von Christoph Lipjes im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 06:30