Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Kennt jemand diese Hinterradabdeckung von Ibuy?

Erstellt von Nasemann, 06.02.2009, 13:04 Uhr · 12 Antworten · 2.994 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Daumen runter

    #11
    hatte das teil auch dran. hat so 5000 km gehalten, dann hat es überall risse durch fibs bekommen. habe es damals mit viel hin und her zurück gegeben aber nur 50% geld zurück, da es ja gebraucht war. denke die teile von wund. und co sind teurer aber auch haltbarer.
    gruß axel

  2. Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    83

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von BMW MIKE Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich habe meine Q so eingemottet,daß ich im Moment keine Bilder davon machen kann. Das Teil ist aus GFK richtig dickes Zeug und nicht etwa aus diesem billigen dünnen Plastik Das einzige was mich etwas stört ist daß die Bremsleitung nicht mit abgedeckt ist. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Habe noch keine bessere Abdeckung gefunden,die einigermassen bezahlbar ist.
    MFG MIKE
    Hi,

    hat deine Abdeckung auch Risse wie hier erwähnt wird? Wie lange schon dran? Wollte demnäxt mal nach Düsseldorf fahren und das Teil anschauen.
    Nur, wenn ich dann für 170 nicht Vernünftiges bekomme ist ja jeder Cent zu viel.
    Hält das Ding denn den größsten Sprühnebel und Dreck ab?

    Danke noch mal wenn sich wer dazu äußert...

  3. Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    83

    Unglücklich Habe die jetzt im Selbst-Test

    #13
    Hi,
    habe mir letzte Woche in der Nähe bei Power Parts Hinz das Teil angeschaut.
    In Schwarz nicht so spannend, aber einfach konstuiert.
    Langes Zögern brachte ein alternatives Angebot zum Vorschein - die Carbon - Ausführung zum Preis der Normalen - aber eben auch mit klitzekleinen Macken.
    Okay, probiere ich ... habe ich so gedacht. Ist leicht montiert und sieht stimmig aus.
    Was das Ding bei Regen macht ? Keine Ahnung, hatte noch keinen, aber es klappert nicht und sieht eigentlich ganz stabil aus.
    Wenn ich mehr weiß melde ich mich wieder ... hier erst mal 3 2 1 Bilder von dem Teil.

    Gruß

    Nasemann


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand von euch diese Touren am Gardasee?
    Von BastlWastl85 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 15:49
  2. Wer kennt diese Lenkerverlegung
    Von Super Mario im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 13:29
  3. Kennt jemand diese Sitzbank?
    Von KleinAuheimer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 12:36
  4. kennt einer diese Seite?
    Von matte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:12
  5. Habe diese Maschine neu gekauft und wollte mal fragen ob sie jemand kennt.
    Von DerBöörnie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 13:09