Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Kennt jemand diese Sitzbank?

Erstellt von KleinAuheimer, 28.12.2011, 18:13 Uhr · 12 Antworten · 2.517 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    #11
    Hallo
    Kauf Dir eine Sitzbank von Kahedo!
    Der Vertrieb läuft über TT.
    Die habe ich seit Jahren auf meinen Mopeds und bin Top zufrieden, 1100,1150 und12er vorne und hinten, sind jeden € Wert. Lange strecken 1000 km sind kein Problem damit. Dein Hintern wird's Dir danken.
    Für große ab 185 würde ich Dir die hohe Variante empfehlen.
    Viele Grüße und guten Rutsch
    Bernd

  2. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    #12
    So, habe heute die gestern bestellte Sitzbank erhalten. Allerdings ist sie ganz anders als auf der Polo-Seite. Sie ist durchgehend und ohne Absatz zwischen Fahrer und Beifahrer. Ähnlich der Sportsitzbank von TT, nur mit breiterem Soziussitz und mit Gel. Sie ist 56 cm hoch ab Fahrerfußraste und damit für mich ein wenig zu hoch. Werde sie deshalb wieder zurückschicken.

    Gruß
    Jürgen

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von PetrO Beitrag anzeigen
    Habe ne normale GS mit einer AV Bank.
    Mit der schmerzt mein Hintern ab ca. 500 km.

    Danke u. Gruß an alle ernstgemeinten Antworten

    Wünsch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    ( Nicht auf der Bahn )
    PeterO

    Nach 500 km wird es kaum eine Bank geben, die absolute schmerzfreiheit garantiert. Wenn du es bis dahin auf der normalen gut aushältst, würde ich mir die Kohle sparen. Ich habe bei meiner Adv. auf die Wunderlich Komfortbank gewechselt und bin auch sehr zufrieden. Aber nach 500 km merkt man auch hier, dass man einen Hintern hat.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand von euch diese Touren am Gardasee?
    Von BastlWastl85 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 15:49
  2. Wer kennt diese Lenkerverlegung
    Von Super Mario im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 13:29
  3. kennt einer diese Seite?
    Von matte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:12
  4. Kennt jemand diese Hinterradabdeckung von Ibuy?
    Von Nasemann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 23:44
  5. Habe diese Maschine neu gekauft und wollte mal fragen ob sie jemand kennt.
    Von DerBöörnie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 13:09