grafebner
ein wenig würd ich auf die reifen achten. hast du bspweise den "next" drauf ist der reifen schon zu ende und noch viel Schräglage da (gilt nicht für die lc). heisst: er rutscht irgendwann weg. ausgenommen superoptimale Bedingungen und niedrigerer Luftdruck. hast du den "t30" z.b. drauf und auch noch Koffer… dann schleift nach den Rasten der Koffer und du hast noch immer 4,62mm volle Reifenauflagefläche. (auch fälschlich Angststreifen genannt)
Langsam an das Schnell herantasten, womöglich die selbe Kurvenkombi ein paar mal fahren… und: Angst oder Respekt ist der beste Indikator des eigenen Könnens und des Gefühls. Das trainiert man nicht an einem Tag sondern das dauert. Möglich ist viel aber das Wissen dass noch eine Reserve für unvorhergesehenes da ist, ist für mich zumindest, unabdingbar und überlebensnotwendig.
ich muß mir immer selber entgegenkommen können ohne dass es brenzlig wird.
und zum Fahren im Ort: Höchster Gang, wie möglich - so, dass bei leichtem Gasgeben die Mühle nicht ruckelt...
Das (alt)kluge Wort zum Feiertag
Langsam an das Schnell herantasten, womöglich die selbe Kurvenkombi ein paar mal fahren… und: Angst oder Respekt ist der beste Indikator des eigenen Könnens und des Gefühls. Das trainiert man nicht an einem Tag sondern das dauert. Möglich ist viel aber das Wissen dass noch eine Reserve für unvorhergesehenes da ist, ist für mich zumindest, unabdingbar und überlebensnotwendig.
ich muß mir immer selber entgegenkommen können ohne dass es brenzlig wird.
und zum Fahren im Ort: Höchster Gang, wie möglich - so, dass bei leichtem Gasgeben die Mühle nicht ruckelt...
Das (alt)kluge Wort zum Feiertag