Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Lohnt sich Super Plus für eine Gedrosselte Adventure?

Erstellt von GhostRider, 10.11.2007, 23:38 Uhr · 52 Antworten · 5.359 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #41
    Fachfragen sind beantwortet.


    Zwischenzeitlich lahmer Zock hier. Wenn mein Junior mit ~18 Jahren so "vernünftig" gewesen wäre, hätte ich ihm eine hinter die Ohren gehauen.


    Wie im ersten Beitrag schon geschrieben, bin ich wirklich erstaunt und überrascht, daß ein so relativ junger Mensch wie ghostwriter sich auf diese Art und Weise äußert und sich so verhält. Meinen "Respekt" hatte ich dort trotzdem zum Ausdruck gebracht. Den hat er weiterhin.


    Gruß

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    .....Ich finde es auf alle Fälle klasse, daß Du Dich hier so ehrlich verhältst. In den Avatar kann man schließlich jedes Alter reinschreiben. Es mag vielleicht lästig sein, sich gerade am Anfang immer wieder neu erklären zu müssen, aber glaub mir - es zahlt sich aus.
    Ich frag mich nun schon so langsam was du dir einbildest wer du bist

  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard Jaja

    #43
    Ich hab schon lange in diesem Forum nix mehr geschrieben, Threads wie der hier ...

    @ghostwriter:
    Ich komme gerade aus Dakar im Senegal zurück wo ich mit meiner ADV war. Ab West-Sahara gibts nur verbleites Super mit 98 Oktan, das hat das Motorrad klaglos verdaut. Und die dreitausend Kilometer aufm Rückweg wo's dann wieder bleifrei 95 gegeben hat, haben genügt, evtl. Ablagerungen im Kat (sofern es sie gegeben haben sollte) von Blei-tetra-dingens wegzubrennen, reinigen oder was auch immer, jedenfalls der Kat scheint einwandfrei zu funktionieren, die Abgaswerte sind ok.

    Du kannst also Alles in der ADV fahren (wenn es soweit ist...) was irgendwie Benzin ist.

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Ich hab schon lange in diesem Forum nix mehr geschrieben, Threads wie der hier ...

    @ghostwriter:
    Ich komme gerade aus Dakar im Senegal zurück wo ich mit meiner ADV war. Ab West-Sahara gibts nur verbleites Super mit 98 Oktan, das hat das Motorrad klaglos verdaut. Und die dreitausend Kilometer aufm Rückweg wo's dann wieder bleifrei 95 gegeben hat, haben genügt, evtl. Ablagerungen im Kat (sofern es sie gegeben haben sollte) von Blei-tetra-dingens wegzubrennen, reinigen oder was auch immer, jedenfalls der Kat scheint einwandfrei zu funktionieren, die Abgaswerte sind ok.

    Du kannst also Alles in der ADV fahren (wenn es soweit ist...) was irgendwie Benzin ist.
    Musst ja ne´n tollen Job haben, sooooo viele Reisen

    Moin hansemann

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #45
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Tja Jupp

    ...aber irgendwie drücke ich mich für manchen doch unmißverständlich aus...schaue mal auf meinen aller 1. erstellten Beitrag...welcher eigentlich nur der reine Grund war warum ich mich hier im Forum angemeldet habe...irgend wie sind wir aber immer noch nicht weitergekommen hier im Forum welches dieses Spritthema betrifft!!!


    ...guggst du...
    Ist 100 Oktan..oder Super-Plus wirklich nötig???

    Hertzi
    Hallo Christoph,

    interessant was Du so von Dir gibst. Wenn ich so schreiben würde, hätt´ ich paar Minuten später ´nen PN Besuch von der Geschäftsleitung oder ´nem Adjudanten. Muß wohl an Deinem Charme liegen!!!

    Aber hast recht, das ein oder andere Bier kann man sich schon leisten wenn man nicht übertreibt. 100 Oktan ist schon was übertrieben für ´nen Strassenkreuzer, wenn ich bedenk, dass ich früher im 125cm Wasserkocherkart mit ca. 44 PS und 14.500 U/min. auch um die 100 Oktan gefahren bin, und da ging die Sau wirklich ab.

  6. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Schön mal wieder was von Dir zu hören. Sei mal ehrlich, das Geschriebene kommt bei Euch aus der Marketingabteilung , gell.
    ja, schade, dass es vor wintereinbruch nimmer geklappt hat mit ner moorhütten-runde. aber das frühjahr kommt bestimmt.

    was mein geschriebenes angeht: klar hab ich da eine etwas andere einstellung, aber natürlich auch information aus erster hand. man steht bei uns (eigentlich nur ein tochterunternehmen des konzerns) solchen produktneuheiten erst mal kritisch gegenüber (diskutiere da oft mit dem chef), aber von der wirkung bin ich überzeugt worden (vom preis aber nicht).

    und wenn's werbung wäre, hätte ich das gewisse unternehmen ja genannt

    haste eigentlich schon schneeketten drauf? bei der moorhütte dürfte ein guter meter schnee liegen, denk ich


  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Muß wohl an Deinem Charme liegen!!!
    Riiiiichtig

    Mensch Jupp, so schlimm sind wir ja nun doch nicht, oder ?

  8. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #48
    @Roman Glückwunsch zu deiner ADV

    Mit dem Sprit weißt Du bescheid und nun viel Fun mit deiner Dicken.

    @Wolfgang bleib locker im Schritt

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von juniorbear Beitrag anzeigen

    haste eigentlich schon schneeketten drauf? bei der moorhütte dürfte ein guter meter schnee liegen, denk ich
    Hi Juniorbear,

    so viel Schnee haben die aber nur, weil die da oben auch Schneekanonen haben.

    Zitat Zitat von Nick Beitrag anzeigen
    @Wolfgang bleib locker im Schritt
    Hi Nick!

    Is alles gaaaaaaanz locker .

  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Is alles gaaaaaaanz locker .
    Das tut mir leid...

    >>>duckundganzschnellweg<<<


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich...?
    Von McLovin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 23:05
  2. Versicherungsvergleich lohnt sich
    Von Gerry-GS1150 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 12:41
  3. Komforsitzbank lohnt sich das?
    Von AWGDO im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 17:40
  4. An die Schweizer: Lohnt sich eine Wechselnummer?
    Von joshuax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:28
  5. Unfall gedrosselte Adventure
    Von krude im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 20:26