Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

was macht die Drosselklappe der TÜ im Krümmer wenn die Kuh schläft?

Erstellt von mulicard, 18.10.2010, 20:23 Uhr · 11 Antworten · 3.237 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    habe eben einen Akra montiert und konnte mir das Kläppchen mal genau anschauen. Es steht bei ausgeschalteter Zündung komplett offen und bietet keinerlei „Widerstand“ bzw. Gegendruck.

    Servus Martin
    Wenn sich nix bewegt, hat's auch keinen Gegendruck, das Offen stehen machen die bestimmt nur für die Putzteufel, die kommen dann besser an die Ventile zum wienern

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wenn sich nix bewegt, hat's auch keinen Gegendruck , das Offen stehen machen die bestimmt nur für die Putzteufel, die kommen dann besser an die Ventile zum wienern

    ... wenn du anständig fährst, dann haste auch keine Ablagerung an den Ventilen und sie sind entsprechend schön blitze blank ... es sei denn man fährt „die Dicke“ nur zum Posen zur Eisdiele ...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wenn einer eine Reise macht
    Von John314 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 11:00
  2. Hand schläft ein
    Von acryloss im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:03
  3. Selber Schuld, wenn man `ne Probefahrt macht ...
    Von maratonne im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 20:40
  4. Mir schläft die Hand ein.
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 17:52
  5. Was macht Christian Pfeiffer, wenn er nicht HP2 fährt?
    Von Ron im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 09:27