Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

...mit dem verrückten Max lernen sogar Kühe fliegen

Erstellt von Drachenstein, 26.09.2009, 18:12 Uhr · 101 Antworten · 18.253 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Reden ...mit dem verrückten Max lernen sogar Kühe fliegen

    #1
    Hallo Leute

    Obwohl ich mich letztes Jahr, als ich im Herbst die GS ADV neu gekauft hatte, verflucht habe, dass ich mir in meinem Alter noch so etwas antue, war ich auch dieses Jahr wieder mit dem Bike-Instruktor auf Sardinien.

    Er ist ja absolut irre (mindestens aus der Sicht der Normalsterblichen *g*), aber so unwahrscheinlich es tönt, glaube ich jetzt wirklich viel, viel sicherer zu fahren als noch letzten Herbst.

    Und überhaupt, was heisst schon "in meinem Alter antue", der älteste von uns vier Teilnehmern war 71 Jahre alt und ganz schön flott unterwegs *staun*!

    Das Wetter war leider ziemlich durchzogen (naja, Fahren auf nasser Fahrbahn muss ja auch gelernt sein), am Schluss kam dann sogar noch der "Adventure" Zusatz meiner Kuh zum Zuge; überflutete Strassen und einmal sogar eine unterbrochene Strasse (da hatte es grad ein Auto verschüttet, kein Wunder, haben uns alle Autofahrer so hektisch angelichthupt - aber wir mussten halt einfach zur Fähre... he he).

    Tja, und nun zum Thema "fliegende Kühe"; wer mal sehen will, wie flott man mit einer GS fahren kann, hier ein kleiner Clip (da ist allerdings Max gefahren, nicht ich):



    Nicht vergessen die Lautsprecher anzumachen!


    Viel Spass und Grüsse aus dem Heidiland

    Wolfgang

  2. Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    #2
    super,genau so sollen unsere kühe bewegt werden.

  3. Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    110

    Standard

    #3
    Genau so solls sein

  4. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von thomas k. Beitrag anzeigen
    super,genau so sollen unsere kühe bewegt werden.
    Aber sicherlich nicht auf öffentlichen Straßen!!!
    Wie war das mit den echten Kühen auf sardischen Straßen?

    Unter solchen Deppen (wiederhole Deppen) haben alle zu leiden!

    Sich dann noch Instriktor zu nennen ist schon sehr grenzwertig!

    Gruß

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #5
    ISt doch mal ein nettes Blümchenpflückertempo. Endlich mal nicht so ein ewiges Rumgebremse.

  6. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    ...Wie war das mit den echten Kühen auf sardischen Straßen?...
    .... und auch freilebende Schweine (neben vielem anderen), ist ja ein echter Wildpark dort.

    Man muss in der Tat etwas selektiv sein bei der Auswahl der etwas flüssiger zu fahrenden Strecken

    Grüsse - Wolfgang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sardinien_schweine.jpg  

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #7
    normales Reisetempo.

  8. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #8
    Der Max, , ein wahrer Held

  9. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #9
    Das mach ich mit meiner Q auch ohne Max

  10. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #10
    War sehr zügig unterwegs der Instruktor "Max"!

    Schade das man den Motorsound nicht gehört hat.
    Wenn er die Kurven geschnitten hat und auf die Gegenfahrbahn ausgewichen ist denke ich immer an meinen zertrümmerten Spiegel von so einem Möchtegern Rennfahrer.

    gruß stanley


 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Getriebe überholen - wo? Evtl. sogar in der Nähe von Kassel?
    Von okman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:46
  3. Fahren lernen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 21:21
  4. Wer darf dabei zuschauen, oder vielleicht sogar mit dran???
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 21:49