Seite 29 von 111 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 429.612 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard

    Also, ich liebe diese Bilder und bleibe trotzdem (erstmal) in Deutschland.
    Also weite so !!!!!!!

    Frank

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von Qstralier Beitrag anzeigen
    Mensch Marc,
    zeig den Deutschen doch nicht so viele Bilder. Die wollen sonst noch alle herkommen.
    hihi....

  3. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    anbei mal ein Bild jetzt mit montierter Desierto in schwarz

    Steffen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0873.jpg  

  4. Momber Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Qstralier Beitrag anzeigen
    Mensch Marc,
    zeig den Deutschen doch nicht so viele Bilder. Die wollen sonst noch alle herkommen.
    Macht doch nix. Australien hat ja Platz genug

  5. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    hab mal wieder ein bild gemacht mit beklebten seitenteilen und gleichauf ein paar teile mit photoshop geändert. sieht noch ziemlich echt aus find ich. was ist neu?


  6. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    Auf jeden Fall ist der Auspuff und der Mann im Hintergrund gephotoshopped

  7. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    und die Felgen, sowie der Rahmen (und die Scheibe)?

    Aber mal im Ernst... Ich habe mir diesen Fred hier von vorn bis hinten durchgelesen - suuuuper geile Sache!!! Nebenbei noch wirklich tolle Bilder aus Australien gesehen (neid, neid, neid.... will auch da hin...) und mich echt INFIZIEREN lassen! Danke Leutz... jetzt weiß ich was ich den Winter über machen werde - hab auch schon nette "Farb"-Ideen

    Hab mir zum üben schonmal nen Schnabel und die Tankhaube in diesem Onlineshop mit den 4 Buchstaben bestellt - und die Folie organisiere ich mir hier direkt in Hannover (das muss es ja hier woll geben...)!

    He, he... ich mach denn schonmal die "vorher"-Bilder...

    Wir sehn uns

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Rotes Gesicht

    Hey Good Morning!

    Ich freue mich immer noch über jeden neuen Eintrag in diesem Fred. Echt schön was aus dieser Idee geworden ist.

    Vor einigen Tagen habe ich meinen Lenker in Mattschwarz gewickelt.
    Danach ist mir in meinem Beema Tagebuch aufgefallen dass ich die Folie nun schon fast ein halbes Jahr drauf habe, seit Anfang Mai. Ich erinnere mich nur, dass es Anfangs einige Fragen zur Haltbarkeit gab. Was passiert wenn Sprit beim Tanken überläuft, oder ob die Schnittkanten (Ecken) sich abloesen... oder auch wie Sonne der Folie zusetzt.

    Kurz: Alles gut! Bis jetzt keine negativen Erfahrungen.

    - Mein Kuh wird jeden Tag zur Arbeit bewegt...
    - steht den ganzen Tag über in 25-35°C, Sonne-Schattenkombination...
    - wird hin und wieder in einen tropischen Monsoon-Regen getaucht...
    - und bis ich nun vor einigen Tagen die GummiTuelle aus dem Tank-Einfüllstutzen entfernt habe hat die Folie auf'm Tank Benzintropfen oder Stritzer abbekommen... Der Sprit verdampft einfach und hinterlässt keinerlei Flecken...

    Es ist sehr einfach zu Pflegen; einfach mit einem feuchten Lappen drüberwischen und gut ist... sauber. Keine Sorgen über evtl. Kratzer im Lack.



    Zitat Zitat von robota Beitrag anzeigen
    ...und die Folie organisiere ich mir hier direkt in Hannover (das muss es ja hier woll geben...)!
    He, he... ich mach denn schonmal die "vorher"-Bilder...
    Wir sehn uns
    Hey, allerbeste Grüße an den Maschsee, in meine Heimatstadt Hannover. Gibt es den 'George' noch, jeden Freitag?

    Alles GUTE an Euch alle!

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    @Marc

    BTW:

    HAPPY BIRTHDAY !!!


    (oder ist es schon zu spät, Ihr seit uns ja einiges an Stunden voraus )

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    @ Marc:

    schliesse mich den Glückwünschen an. Lass dich feiern & verwöhnen!

    Zum Lenker - hast du das am Stück gemacht, oder musstest du da stückeln?
    Ich habe leider einen ziemlich zerkratzten Rockster-Lenker an meiner Q und dachte zuerst an Lenkerband aus dem Rennrad-Bereich, aber wenn´s besser geht....

    P.S.: Deine Q sieht schick aus auf dem letzten Bild mit dem kurzen Windschild - jetzt noch matt-schwarze Felgen und das geht richtig ab.


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30