Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Sinnvolle "Verbesserungen" ??

Erstellt von Franken Knight, 06.10.2009, 09:22 Uhr · 15 Antworten · 4.043 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    hallo und willkommen in der GSmeinde.

    Hier sind einige Vorschlaege die ich in einem anderem GS Forum gefunden habe. Alle zusammen kosten wahrscheinlich keine 10 Euro:

    Frontfenderverlaengerung, einfach einen schwarzen Eimer im Baumarkt gekauft und zugeschnitten. Eimer=1.99Euro:


    Hier der navi- und Ipod halter (Verschiedene Ausfuehrungen), kosten: NULL (einfach aus der Kueche nehmen)








    Selbstgemachte Windschild-extension:


    Fuer das Gepaeckproblem:




    Alles Gute...
    MARC



    Wenn du die Küche deiner Frau ausräumst,würde aber das Nudelholz auch noch irgendwie verbauen, dann ist die Gefahr etwas entschärft damit eine über den Kopf zu bekommen....
    Was sagt eigentlich der Tüv zu den Anbauten????

  2. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Pseikobilly Beitrag anzeigen
    Was sagt eigentlich der Tüv zu den Anbauten????
    Down under???

    der deutsche Tüv ist zwar auch noch in der Türkei aktiv, aber sonst ???

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #13
    Öhm, da war doch was?
    Jau, daran habe ich auch sofort gedacht
    .... nur schreibt der eine seinen Namen zusammen und der andere nicht

  4. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    hier ist der komplette fred mit mehr als 50 seiten voll mit ideen.
    Hi Marc,


    dank Dir für den Link - da sind ja Dinger dabei krieg mich gar nicht mehr ein !!

    definitiv mein Favorit:




  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von zonko Beitrag anzeigen
    Hi Marc,
    dank Dir für den Link - da sind ja Dinger dabei krieg mich gar nicht mehr ein !!


    cool, freue mich dass es gefaellt!

  6. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von BavarianKnight Beitrag anzeigen
    Gibt es sonst noch Sachen die man verbessern sollte?
    Als Wellness- und Gesundheitsbewusster kommst Du natürlich über die patentierten Fussreflexzonen-Massage-Fussrasten nicht herum (zu beziehen über fengshuibiketech.com):




    Und wer ein Bisschen etwas auf sich hält und auch die Affinität zu zeitgemässer Technik nicht verhehlen will: es gibt im Cockpitbereich noch genügend Platz, um Geräte (im Notfall tun's auch Attrappen) als Blickfang zu positionieren. Es sieht sonst immer etwas leer aus....




    (Bilder auch von advrider, Danke für den Link!)


    Grüsse - Wolfgang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fussrasten.jpg   elektronik.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03