B
Bawo
Themenstarter
Hallo,
ich habe meinen Schaltblitz nach der 1000er Inspektion kurz vor den roten Drehzahlbereich gesetzt (8 oder 8.5), einfach um auch aus dem Augenwinkel das Motorlimit zu erkennen.
Nun Frage ich mich aber was wohl ein sinnvolleren Wert für optimale Schaltpunkte gibt.
Würde hier das max Drehmoment oder max Leistung besser sein?
Es ist jetzt nicht so, dass ich die GS am Limit immer mit voller Leistung bewege, geschweige denn das ich das auch könnte.... Aber da die GS nun die Funktion hat bin ich neugierig auf welchen Wert man den Blitz normalerweise einstellt.
vg
Wolfgang
ich habe meinen Schaltblitz nach der 1000er Inspektion kurz vor den roten Drehzahlbereich gesetzt (8 oder 8.5), einfach um auch aus dem Augenwinkel das Motorlimit zu erkennen.
Nun Frage ich mich aber was wohl ein sinnvolleren Wert für optimale Schaltpunkte gibt.
Würde hier das max Drehmoment oder max Leistung besser sein?
Es ist jetzt nicht so, dass ich die GS am Limit immer mit voller Leistung bewege, geschweige denn das ich das auch könnte.... Aber da die GS nun die Funktion hat bin ich neugierig auf welchen Wert man den Blitz normalerweise einstellt.
vg
Wolfgang