Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Vorderrad abgehoben...

Erstellt von Matti63, 15.04.2011, 20:10 Uhr · 65 Antworten · 8.464 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    kannst Du Dir natürlich nicht vorstellen, dass jemand versucht, Motorrad Stunts perfekt zu beherrschen und dass man dabei das eine oder andere Mal absteigen muss, was? Die Lümmels im Video fahren allesamt besser als 95% der user hier

    95% der User hier werden aber auch älter wie die "Lümmels" im Video


    glaube auch nicht das ne 1200GS für solche Spielereien gebaut ist, da gibt es andere Kisten die dazu viel besser geeignet sind- nur sich zu wundern das der Panzer vorne abhebt ist schon spannend- möchte nicht wissen mit wie der Thread Starter sonst so mit seiner Maschine umzugehen vermag.

  2. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #52
    Hehe, sehr unterhaltsam - glücklicherweise auch nur ca. 2 Szenen dabei, die richtig schmerzhaft / übel aussahen - ansonsten nur lustig.
    Aber da kann man auch sehen das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist - wer anständig posen will, der muss auch Material und Schmerzen einplanen.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Hi,

    brauch man dazu einen bestimmten IQoder wie blöd muss man sein um seine Karre so zu schrotten

    Matti
    gegenfrage:

    welchen IQ braucht man um völlig überrascht zu sein, wenn eine ü100PS-enduro das vorderrad lupft?

    ansonsten bin ich auch der meinung vom schlonz und schliesse mich in die 95% ein.

  4. Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    #54
    Hallo
    Wie sieht das eigentlich mit der Ölversorgung des Motors aus? Hat sich darüber schon mal einer Gedanken gemacht?
    Gruß Joachim

  5. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Ziethen Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wie sieht das eigentlich mit der Ölversorgung des Motors aus? Hat sich darüber schon mal einer Gedanken gemacht?
    Gruß Joachim
    so lange man nicht kilometerweise fährt macht das nichts aus.
    paar hundert meter sollten nicht den motor trocken legen.

  6. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    gegenfrage:

    welchen IQ braucht man um völlig überrascht zu sein, wenn eine ü100PS-enduro das vorderrad lupft?
    Kann ich dir sogar genau sagen: IQ 118 - da ich u.a. selber diese Tests bei Kindern und Jugendlichen durchführe
    habe im letzten Monat noch einen IQ Test von meiner Kollegin durchführen lassen!
    Selber betrügt sich man immer - bzw. der Versuch ist zu groß.

    Bin somit nicht super Intelligent- aber es reicht für den Alltag


    Wenn man die Logik deiner Frage sucht......sucht man vergebens.

    Matti

  7. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Es ist allgemein bekannt das Wheelies mit einem Kardanmopped gar nicht gehen. alles andere ist Fake.
    schmarrn
    geht auch mit einer 1100GS

  8. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    klar ... aus osnabrück und umgebung, die sollen unbenutzt sein
    Das kann ich leider bei manchen Leuten dort nur bestätigen
    (Meine Ex kommt daher)

  9. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Hi,

    heute hatte ich beim Beschleunigen im ersten Gang das Vorderrad in der Luft
    Ich hatte damit nicht gerechnet und war auch völlig überrascht- zumal ich nicht damit gerechnet habe und ich fast damit im grünen gelandet wäre.

    So habe ich die Q nicht eingeschätzt und bei bisherigen Beschleunigen hatte ich auch immer das Gefühl, dass sie noch gut beherrschbar bleibt.

    Weiterhin hätte ich auch nicht geglaubt, dass eine ADV mit 250kg plus meine 95kg vorne hoch geht

    Oder gibt es ADV,ler die ihre Q einrädig bewegen können ?

    Schreckhafte Grüße

    Matti
    die geht im 3tem immer noch hoch wenn du am gas bleibst...

  10. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    es ist ja allgemein bekannt, dass mit kardan keine wheelies möglich sind, aber dieser gund

    kann es nicht sein.
    es sei denn, jemand zeigt mir ein differential an seiner Q.



    aber robert, erzähl doch nicht so einen unsinn ...


    doch, hast du, aber das geht einigen so.



    kardan und wheelie ... pruuuust
    Quüüühe fliegen tief...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken q.jpg  


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche R 100 GS Vorderrad
    Von cosmo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:20
  2. HP2-Vorderrad
    Von youfehakit im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 15:21
  3. 21 er Vorderrad
    Von gspd im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 19:26