Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 200

Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

Erstellt von Is-Basti, 27.12.2012, 18:34 Uhr · 199 Antworten · 34.235 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #41
    Er hat es nicht für dich gemacht, sondern für sich und ihm muß es gefallen nicht dir Farben sind nun mal Geschmacksache.

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen
    Das Thema war ja "Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA"
    Dazu sage ich nur mein junger Padavan:Früher als ich klein war hab ich auch mit Faller Modellbau Farben meine Matchboxautos bemalt und du wirst es nicht glaubenAS SAH GENAUSO SCHEISSE AUS!!!!!

    Gruss
    voyager

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #42
    Wäre es nicht schlimm wenn es allen gefallen würde?

    Gruß
    Berthold

    Ohne Umbau
    Ohne Sonderlack
    Ohne Sonderedition.

    Das was zählt: Grinsen im Gesicht

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #43
    Das sagen alle Exhibitionisten!!!!
    Wozu dann die Fotos und die zur Schaustellung???

  4. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #44
    Na hier ist ja was los, wollt ihr das nicht per pn klaeren und meinen Thread sauber lassen?

    Ja alle teile waren zum lackieren abgebaut und ich habe dafür plasti dip in Matt schwarz verwendet, bei uns gibts das beim conrad in einem 4er set guenstiger als wenn man 4 einzelne Dosen kauft.

  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #45
    Sorry Is-Basti
    muss wohl am Fahrentzug liegen
    Gruss
    voyager

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #46
    sorry, da muß ich etwas schmunzeln - sauber lassen ist gut - aber die, die an Deinem Motorrad rum meckern kannst Du getrost vergessen - für immer. Die kannst Du auf der "biologischen Schiene absitzen". Keiner hätte das so hingekriegt wie Du - erst recht nicht in deinem Alter - da spielten die Bübchen noch mit was anderem - jedenfalls nicht mit einer GS.

    Zitat Zitat von Is-Basti Beitrag anzeigen
    Na hier ist ja was los, wollt ihr das nicht per pn klaeren und meinen Thread sauber lassen?

    Ja alle teile waren zum lackieren abgebaut und ich habe dafür plasti dip in Matt schwarz verwendet, bei uns gibts das beim conrad in einem 4er set guenstiger als wenn man 4 einzelne Dosen kauft.
    - - - Aktualisiert - - -

    Schreib doch das mal beim unten genanten Thema und nicht bei einem einzelnen jungen Teilnehmer, Feigling!!

    Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure


    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Das sagen alle Exhibitionisten!!!!
    Wozu dann die Fotos und die zur Schaustellung???

  7. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    32

    Standard

    #47
    Hallo Basti,

    hast du die Gumminupsies des Heckträgers zum Besprühen abgemacht oder einfach übersprüht? Hält das Plastidip auch an den Kofferträgern, wenn die Alukoffer mehrmals dran- und abgemacht worden sind?

    Danke und Grüße

    Quark

  8. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #48
    Hallo ja ich hab alle Noppen rausgenommen, die ersten waren echt schwierig aber mit richtigen Technik hat es dann funktinioniert.

    Ich hab ein bisschen Silicium Spray und einen seitenschneider zum entfernen verwendet.

    Wie haltbar das gedipte mit den Koffern ist wird sich erst naechstes Jahr herausstellen, da sie noch eingewintert ist.
    Ich hab aber die Vermutung dass es sich durchscheuern wird, aber das kann man mit plasti dip einfach wieder ueberspruehen. Das ist der große Vorteil von plasti dip, das sich die obetflaeche bei erneuten ueberspruehen quasi selber repariert.

  9. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #49
    Hi Basti,
    hi Quark,

    Deine Vermutung kann ich Dir heute schon bestätigen. Plasti Dip ist zwar eine prima Sache, jedoch sehr empfindlich was scheuern, reiben oder der gleichen angeht. Ich habe bei meiner Rallye die silberne Tankverkleidung gedipt. Mal schauen wie lang ich Lust habe, bei Bedarf auszubessern. ...
    @Basti: Hast Dir viel Mühe mit Deiner GS gemacht - hebt sich prima von der großen GS-Stangenware damit ab.

  10. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    32

    Standard

    #50
    Hallo,

    super, vielen Dank für die Infos.

    Grüße

    Quark


 
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung eines Neuen GS'ler
    Von mazo10 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:14
  2. Vorstellung meiner F800GS...
    Von fmantek im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 09:01
  3. Was anziehen auf meiner neuen Ural?
    Von LGW im Forum Bekleidung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:49
  4. hallo mit meiner neuen GS ADV 08
    Von sportgoofy im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:34
  5. Vorstellung des neuen Familienmitglieds und erste eindrücke
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 10:05