Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 296

Warum habt Ihr Euch für die "kleine" 12er GS entschieden?

Erstellt von MunichChris, 27.12.2008, 11:34 Uhr · 295 Antworten · 31.668 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    Ich bin übrigens durch das Biken zum Pfeiferauchen gekommen.
    Das war vor 27 Jahren.
    Immer bei einer Raucherpause stand ich dumm rumm.
    Zigaretten waren nicht mein Ding, so begann ich mit Pfeife.
    Das ist bis heute so geblieben-
    aber nur ab und zu!

  2. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Neeeeeeee! Wie kommst Du denn da drauf? Wir sind alle gaaaaaanz anständig! So wie der Onkel von meiner Frau (das is der, der mich angesteckt hat mit dem Q Fieber! Dessen Sohn is auch nicht anders: siehe hier--> Eine GS 1100 dreht auf ! (Video) und auf klick drücken)
    Hübsches Video,

    allerdings hören sich die Tüten bei meinem PC-Speaker alle gleich "blechern" an.

    Bei meiner "Remus" bringt der gezogene der DB-Killer keinen großen Unterschied. Meinem nordeutschen Punktekonto zuliebe fahre ich dann doch lieber gleich "db-gekillt"

    Gibbet es denn noch irgendwann das Bild noch zu sehen?

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von King Beitrag anzeigen
    Hübsches Video,

    allerdings hören sich die Tüten bei meinem PC-Speaker alle gleich "blechern" an.

    Bei meiner "Remus" bringt der gezogene der DB-Killer keinen großen Unterschied. Meinem nordeutschen Punktekonto zuliebe fahre ich dann doch lieber gleich "db-gekillt"

    Gibbet es denn noch irgendwann das Bild noch zu sehen?
    Is leider richtig! In original is des nur no laut der Topf, deshalb läßt er ihn auch überwiegend drin!

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Calli Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens durch das Biken zum Pfeiferauchen gekommen.
    Das war vor 27 Jahren.
    Immer bei einer Raucherpause stand ich dumm rumm.
    Zigaretten waren nicht mein Ding, so begann ich mit Pfeife.
    Das ist bis heute so geblieben-
    aber nur ab und zu!
    Zum Pfeifen rauchen braucht man Zeit! Hab selber ein paar Stück, bin aber schon länger nicht mehr dazu gekommen und ehrlich gesagt, ich glaub mein Tabak is schon sautrocken!
    Aber so is es ne schöne Sache! Geb ich Dir sofort recht!!!!

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    Die Zeit hat man ja, wenn man auf die anderen warten muss

  6. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Calli Beitrag anzeigen
    Die Zeit hat man ja, wenn man auf die anderen warten muss


  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von Calli Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens durch das Biken zum Pfeiferauchen gekommen.
    Das war vor 27 Jahren.
    Immer bei einer Raucherpause stand ich dumm rumm.
    Zigaretten waren nicht mein Ding, so begann ich mit Pfeife.
    Das ist bis heute so geblieben-
    aber nur ab und zu!
    ...gugst Du bei Coma-Lounge......,..´n Pfeifchen am Abend, erquickend und labend..!!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...gugst Du bei Coma-Lounge......,..´n Pfeifchen am Abend, erquickend und labend..!!
    Mattin du bringst mich echt auf Ideen, die ich schon lange abgelegt habe

  9. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    Um wieder auf den Ursprung zurück zu kommen, ich hab die "Kleine" weil ich die ADV als optisches Monstrum empfinde. So einfach ist das.

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Hi,

    ich habe die kleine, weil es zu der Zeit, als ich gesucht habe, keine gescheite ADV zu kriegen war!
    Hätte lieber die ADV genommen, durch das schlanke Heck und den bulligen Tank sieht sie geiler aus.
    Die größere Reichweite und das höhere Fahrwerk gibts gratis dazu....


 
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum wird die GS eigentlich oft "Kuh" genannt?
    Von Krise im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 22:29
  2. schaut euch das mal an "Supermoto Husqvarna 610 crazy riding"
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 13:21
  3. die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach
    Von frosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:11
  4. Warum ist die 1200er so "billig" ?
    Von LLosch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 11:16