Larsi
- Dabei seit
- 10.07.2007
- Beiträge
- 29.446
- Modell
- Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
er meint bestimmt "kimme und korn"
SO siehts mal aus!--- aber die Dicke is "leider geil"...
Nachdem ich gestern meine ADV auf uckermärkischen Sandpisten bewegt habe, muss ich dir zustimmen. Auf den holprigen Betonplattenwegen spielt das Fahrwerk seine Stärken aus. Aber im weichen Sand fällt jedes Kilo ins Gewicht.Heute würde ich eine Nummer kleiner und etwas leichter bevorzugen. 800 - 1000 ccm und max. 200 kg. Auch damit kann Mann Spaß haben. Vielleicht das nächste, das Dritt-Mopped.
Gruß Jupp
-> 100er GS mit Siebenrock-KitHauptsache Boxer, der sollte es denn schon sein. Heute würde ich eine Nummer kleiner und etwas leichter bevorzugen. 800 - 1000 ccm und max. 200 kg. Auch damit kann Mann Spaß haben. Vielleicht das nächste, das Dritt-Mopped.
Jappphhh... Die hab ich mir rausgelassen für meine Albanien-Tour...Spaß machen sie alle, selbst mein Eintopf. Der keine Hard-Enduro ist.
Gruß Jupp
Genau so isses..Nachdem ich gestern meine ADV auf uckermärkischen Sandpisten bewegt habe, muss ich dir zustimmen. Auf den holprigen Betonplattenwegen spielt das Fahrwerk seine Stärken aus.
Im Sand wollte ich mit meiner Adv auch nicht so gerne fahren.Aber im weichen Sand fällt jedes Kilo ins Gewicht.
Aber irgendwas is ja immer...
Das ist richtig, Sand macht keinen Spaß. Insbesondere wenn man die Technik des Sandfahrens nicht drauf hat (allgemein gesprochen) und die Maschine ständig wieder aufrichten muß. Der Sand ist allerdings nicht der Regelfall, außer teilweise in der Sahara und natürlich in der Uckermark.Nachdem ich gestern meine ADV auf uckermärkischen Sandpisten bewegt habe, muss ich dir zustimmen. Auf den holprigen Betonplattenwegen spielt das Fahrwerk seine Stärken aus. Aber im weichen Sand fällt jedes Kilo ins Gewicht.
Aber irgendwas is ja immer...