Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124

Zusatz Nebellampen von Bozzo

Erstellt von Meickel, 08.08.2010, 08:32 Uhr · 123 Antworten · 32.075 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #31
    legal ist das ganze nicht oder??

  2. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #32
    An meiner 2005-er hatte ich ja auch die Motobozzo Zusatzscheinwerfer. Das waren noch die Runden. Den Einbau fand ich recht unkompliziert, die Anleitung war aber auch super.
    Ein paar Wochen später hab ich bei meinem Freund Fluter vom Wunderlich angebaut, das war viel komplizierter wegen der schlechten Anleitung.
    Nun hab ich die 2010-er und werd mir wohl für die nächste Saison wieder die Motobozzos leisten. Ich finds ne feine Sache ohne den zusätzlichen Schalter

  3. Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    180

    Standard Besser sehen und gesehen werden

    #33
    Gestern um acht mit Herrn Bozzo telefoniert, um neun online überwiesen und bereits heute per DHL (Post) geliefert.

    Nach 2 Stunden entspanntem schrauben bei bestem "Bastelwetter" (es regnet nämlich schon den ganzen Tag in Strömen) alles fix und fertig.
    Warte jetzt nur noch, dass der Regen endlich aufhört

    Danke an die Firma MotoBozzo für den superschnellen Service und den netten Kontakt.

  4. Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    60

    Standard Schaltplan

    #34
    Hi Leute,

    hat einer mal einen Schaltplan von den MotoBozzo-Lampen für mich?
    Ich möchte die Lampen gerne über den originalen Schalter von BMW schalten.

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #35
    Wooohooo... habe mir die Lampen mit Schalter auch heute bestellt... Mr. Bozzo ist wirklich sehr nett und zuvorkommend!

    Mal sehen wie lange es dauert bis sie hier auf der anderen Seite der Welt eintreffen :-)

    Bis dann, Freundschaeft!
    M

  6. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von ............ Beitrag anzeigen
    Doch klar!
    wenn es nebilg ist, schneit oder regent und die Sicht unter 50m ist

    Hallo,

    bei den Nebelscheinwerfern gibts meines Wissens doch keine "Sichtweitenbeschränkung".

    Die 50 m Sicht gelten nur bei der NebelSCHLUSSleuchte.

    Dabei gilt dann auch Höchstgeschwindigkeit 50 km/h!!!

    Mit Boxergruß

    Roland

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #37
    Habe die lampen heute erhalten und gleich angebaut... man wat is dat hell vornwech... whow!
    LOVE IT

    einbau ist allerdings nen bisschen fiddellig

    bilder werden noch folgen :-)

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Habe die lampen heute erhalten und gleich angebaut... man wat is dat hell vornwech... whow! LOVE IT
    einbau ist allerdings nen bisschen fiddellig
    bilder werden noch folgen :-)
    ... vor allem das anlöten an den Lichtstecker ... ABER der Aufwand lohnt sich wirklich !
    Ich geniesse die deutlich bessere Ausleuchtung über das normale Abblendlicht hinaus, wo sonst alles absolute Dunkelheit herrschte ... seh ich nun viel besser den kommenden Strassenverlauf wenn die entfernten Leitpfosten reflektieren !

    Hab die Bozzo´s nun seit zwei Monaten dran und noch keine Probleme mit dem Gegenverkehr gehabt (aufblenden oder so), auch Tags nicht wenn Blaulichter drauf waren

    Hast du die 35 W Birnen drinne oder die 55 W belassen ?

    Gruss, Volker

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #39
    keine ahnung welche Watts drinne sind... es ist echt superhell. bin eben ein bisschen gefahren (10uhr abends) und habe ab und an das licht aus- und wieder eingeschaltet. es ist echt als wuerde man das ganze licht ausschalten, so dunkel ist das normale abblendlicht

    nur die winkel, die halter waren eine zumutung. haben fast garnicht gepasst. nur durch biegen und wuergen habe ich die ranbekommen. war das bei dir auch so?

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    keine ahnung welche Watts drinne sind... es ist echt superhell...
    "ab Werk" sind die 55 w Birnen drin und zusätzlich kann man 35 W ordern, die dann gleich verbaut werden und die 55 W sind als Ersatz beigelegt

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    ... nur die winkel, die halter waren eine zumutung. haben fast garnicht gepasst. nur durch biegen und wuergen habe ich die ranbekommen. war das bei dir auch so?
    Die Halter haben bei mir prima gepasst (2011 er MJ) ...
    Ich hab die Halter gerade nach vorn ausgerichtet, da hab ich noch nen 1mm Spalt zwischen dem schwarzen Halter und der Alu-Seitenverkleidung. Wenn ich mal ein bisschen Winter-Bastelzeit habe, werd ich am Halter ein bisschen Material wegflexen um die Nebler etwas weiter nach aussen zu drehen ... wegen breiterer Lichtaustrahlung und dem "besser gesehen werden" so schräg von vorn ... Volker


 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer mit Moto Bozzo Switch
    Von Pegasus- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 16:02
  2. Halterung für Nebellampen
    Von pregeli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:13
  3. Moto Bozzo Zusatzscheinwerfer - Lötfreie Montage
    Von Der Schweizer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 11:06
  4. Halter für Nebellampen...
    Von GS Merlin im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 04:17
  5. Zusatzscheinwerfer Bozzo R1200GS
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 07:03