Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Zusatzscheinwerfer nachrüsten

Erstellt von Sportivostgt, 18.09.2013, 16:59 Uhr · 22 Antworten · 6.621 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    35

    Standard Zusatzscheinwerfer nachrüsten

    #1
    Hallo zusammen,
    überlege mit ein paar Zusatzscheinwerfer an meiner 12 er GS Baujahr 2012 nachzurüsten.
    Gibt es da ein paar sinnvolle Möglichkeiten aus dem Zubehörkatalog. Evtl originale BMW? Was ist sinnvoll? Klaro der Kostenfaktor spielt auch noch eine Rolle.
    Denke auch an den elektrischen Anschluss. Gibt es einen Kabelbaum und schon vorhandene Stecker an der GS, die da bloß eingesteckt werden können, oder muss ich den Strom über ein Relais von der Batterie direkt anklemmen und
    wie sieht es mit der Anmeldung am CAN Bus aus?
    Danke schonmal für ein paar Antworten.

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #2
    Ich kann dir alles von MotoBozzo empfehlen, kinderleicht einzubauen, und der switch anschluss von denen ist einfach prima, kein zusatzschalter etc...

    Frank

  3. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #3
    Wie Frank sagt ... die da KLICK

  4. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #4
    Hallo,

    [Siehe Hier] BMW Nachrüstsatz für eine R 1200 GS. Hatte Ich bei meiner Alten R 1200 GS auch montiert. Wo die Preislich gerade liegen weiß ich nicht, musst du mal beim Nachfragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  5. Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    60

    Standard

    #5
    Hi,

    ich habe mir ein Paar Hella F50 plus Autoswitch installiert. Tolles Licht und das Desogn passt auch zum Bike.

  6. Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    76

    Standard

    #6
    hi,

    kann dir wie einige vorschreiber besten Gewissens die Zusatz-Led-Scheinwerfer von MotoBozzo empfehlen! Ich hab sie seit fast 2 Jahren und bin mehr als zufrieden, Einfache, schnelle Montage und auch ein Stück mehr Sicherheit.

    Gruß

    Klaas

  7. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    hi,

    kann dir wie einige vorschreiber besten Gewissens die Zusatz-Led-Scheinwerfer von MotoBozzo empfehlen! Ich hab sie seit fast 2 Jahren und bin mehr als zufrieden, Einfache, schnelle Montage und auch ein Stück mehr Sicherheit.

    Gruß

    Klaas
    Stimmt genau, hab ich auch drann!

  8. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #8
    Tach,

    ich kann die MicroFlooter von Wunderlich empfehlen:
    Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter
    Die haben - wie ich finde - die schönsten Halterungen.
    An einer 1150er sieht das dann so aus:
    microflooter.jpgscheinwerfer.jpg

    Gruß
    Peter

  9. U26
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #9
    Hallo Peter hast du ein Bild von dem Schalter für die Scheinwerfer An und Aus zuschalten ?

  10. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.338

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Tach,ich kann die MicroFlooter von Wunderlich empfehlen:Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro FlooterDie haben - wie ich finde - die schönsten Halterungen.An einer 1150er sieht das dann so aus:Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Microflooter.jpg 
Hits:	654 
Größe:	70,8 KB 
ID:	108154Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Scheinwerfer.jpg 
Hits:	719 
Größe:	68,4 KB 
ID:	108155GrußPeter
    STIMMT! Also ich würde mir auch nur die Scheinwerfer mit den schönsten Halterungen anbauen.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nachrüsten DZM
    Von Smile im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 20:35
  2. ESA nachrüsten
    Von muemi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 10:21
  3. FID nachrüsten
    Von Yspertaler im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 19:23
  4. DWA nachrüsten
    Von RichardO im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 08:50
  5. RDC zum Nachrüsten...
    Von vision1001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 23:03