Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Bin fertig!

Erstellt von Gismo, 11.04.2011, 07:13 Uhr · 12 Antworten · 2.074 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard Bin fertig!

    #1

    Wenn man das überhaupt jemals ist.

    Übern Winter habe ich nun noch dem Motor Beine gemacht und kurz vorm Ende der vergangenen Saison hat das Wilbers-Fahrwerk den Weg an mein Moped gefunden. Jetzt kommt noch etwas Feintuning (Düsen, 5. Element, Volair) und dann ist die Q endlich da, wo ich sie mir vorgestellt habe. Ist schon eine ganz schöne Metamorphose, vom Chrashbike für wenig Geld zum jetzigen Zustand. Aber es hat sich gelohnt! Das Bike macht mir jetzt richtig Laune! Naja, und, dass darf man auch nicht vergessen, das Schrauben hat mir riesig Spaß gemacht! Ist aber irgend wie auch gut, das sie nun nahezu fertig ist. Ich habe seit Kurzem das nächste Projekt auf dem Tisch (Kawasaki Z1R) und darauf freue ich mich auch schon heftig. Aber das ist eine andere Geschichte!

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht,

    Gis

    P.S. Bilder (von links nach rechts: 1. So hab ich sie gekauft 2. Nach der Beseitigung der Unfallschäden 3.-5. Der jetzige Zustand)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc09143.jpg   dsc09277.jpg   dsc00199.jpg   dsc00202.jpg  

    dsc00204.jpg  

  2. IMI
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    #2
    Hallo Gis,

    hast du schön gemacht, sieht gut aus.

  3. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #3
    Hi Gismo,

    kannst du kurz etwas darüber erzählen wie du den Krümmer schwarz bekommen hast?

  4. supermotorene Gast

    Standard

    #4
    Hi Gismo, schickes Moped, aber --man ist nie fertig!!!
    Ich weiß das aus eigener Erfahrung
    Gruß Rene

  5. Momber Gast

    Standard

    #5
    Auf Bild Nr. 2 gefällt sie mir am Besten.
    Der Schnabel muss echt ab! Ganz besonders bei 17" Vorderrad...

  6. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #6
    schnieke Gismo
    feine Arbeit, wirklich gut
    Gruß Bernd

  7. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AndreasXT600 Beitrag anzeigen
    Hi Gismo,

    kannst du kurz etwas darüber erzählen wie du den Krümmer schwarz bekommen hast?
    Im Kurzformat liest sich das so: Abbauen-Glasperlstrahlen-VHT Lack drauf-einbrennen-montieren-fertig. Im Technikunterforum gibts einen Thread darüber und hier auch irgendwo.

    LG, Gis

  8. IMI
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    #8
    Hallo Gis,

    ist das eine Blende oder hast du den Kardantunnel teilweise schwarz lackiert? Ich denke das würde meiner Schwarzen auch gut stehen.

  9. frank69 Gast

    Standard

    #9
    Hallo !

    Ich find die GS auf Bild 1 eigentlich auch gut, neuer Blinker dran und gut, aber Du schraubst halt gerne...
    Der silberne Schnabel geht aber irgendwie gar nicht, da gebe ich momber recht.
    Sitzbank lassen, Speichenräder und roter Schnabel wieder dran und Du hast wieder eine GS. Und für´s Auge hats Du ja die Kawa !


    Frank

  10. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von IMI Beitrag anzeigen
    Hallo Gis,

    ist das eine Blende oder hast du den Kardantunnel teilweise schwarz lackiert? Ich denke das würde meiner Schwarzen auch gut stehen.
    Ist nur lackiert.

    LG, gis


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie ist fertig !!!
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:09
  2. Biete 2 Ventiler Umbau fertig....R 100 GS
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 13:28
  3. Fast fertig
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:28
  4. Die Kuh ist fertig :-)
    Von Der Alf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:23
  5. endlich fertig
    Von gladdi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 14:46