Ergebnis 1 bis 6 von 6

Unbekanntes Plastikteil R1100GS

Erstellt von Vandroiy, 13.08.2007, 21:18 Uhr · 5 Antworten · 1.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    16

    Standard Unbekanntes Plastikteil R1100GS

    #1
    Hallo zusammen,

    als ich gerade die Sitzbank meiner 1100 GS abgenommen habe, ist mir folgender Plastikdeckel entgegengekommen. Trotz langer Suche konnte ich nicht feststellen, wo er eigentlich hingehört. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

    Besten Dank und viele Grüße,

    - Holger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1667.jpg  

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #2
    Hi Holger,

    es handelt sich um einen aufsteckbaren +Polschutz von der Batterie!

    ( hab ich jetzt etwas gewonnen )

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #3
    Das warme Gefühl in der Magengegend, das Richtige getan zu haben und mir eine ruhige Nacht ermöglicht zu haben Danke Willi!

    Gruß,

    - Holger

  4. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Abspecken...

    #4
    Zitat Zitat von Vandroiy
    Das warme Gefühl in der Magengegend, das Richtige getan zu haben und mir eine ruhige Nacht ermöglicht zu haben Danke Willi!

    Gruß,

    - Holger
    Servus Holger

    Da sieht man es halt wieder mal ...ein Motorrad hat doch eine Seele und ein Eigenleben ...Dein Motorrad trennt sich gerade von unnötigem Balast ...

    Grüße aus dem Ostallgäu...Christoph

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von willi.k
    Hi Holger,

    es handelt sich um einen aufsteckbaren +Polschutz von der Batterie!

    ( hab ich jetzt etwas gewonnen )
    Mensch Willi, jetzt hätte ich endlich auch mal was gewusst und Du kamst mir zuvor

    Naja, vielleicht beim nächsten mal

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    16

    Rotes Gesicht

    #6
    Zitat Zitat von Hertzi
    Da sieht man es halt wieder mal ...ein Motorrad hat doch eine Seele und ein Eigenleben ...Dein Motorrad trennt sich gerade von unnötigem Balast
    Haha, da sagst Du was - meine 600er XT macht das auch. Durch die heftigen Vibrationen entledigt sie sich gerade ihres Nummernschildes .

    Jedenfalls nochmal danke für die Hilfe. Der Deckel scheint vom Pluspol abgefallen und unter die Sitzbank gefallen zu sein - dort konnte ich natürlich vergeblich suchen.

    Viele Grüße,

    - Holger


 

Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes Teil
    Von schon50 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 19:43
  2. Komisches kleines Plastikteil an Alukoffer
    Von GSJB im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 22:29
  3. Leihgabe: HP2 Enduro, graues Plastikteil
    Von HP2Sascha im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 20:06
  4. Unbekanntes Teil an original Topcase und Koffern
    Von Biermoeter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 19:35
  5. Was ist das für ein Plastikteil am Lenker?
    Von wrc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 11:25