Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 329

Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel

Erstellt von Beduine, 16.06.2014, 14:31 Uhr · 328 Antworten · 19.875 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #41
    Touché!!

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #42

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Alle außer dir sind Blümchenpflücker, wie recht du hast! Deswegen habe ich mich auch am Sonntag vor einer Woche neben so einem niederknieen dürfen. Die Reifen sahen aber toll aus!
    Und zum Durchschnitt: Du hast ja klar schon mehr als 10 tkm dieses Jahr schon fertig oder? Bist doch immer so schnell unterwegs!
    warum so angepisst?

    ist es denn hier nicht möglich über reifen und fahrweisen zu schreiben ohne aufeinander herumzuhacken?

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
    Na dann is ja alles gut!
    Jedenfalls stehe ich zu dem was ich geschrieben habe und ja, es gibt unterschiede, erhebliche sogar, und zwar auf Grund von Mischungsverhältnissen und Profilen sowie im Unterbau und Gürtelmaterialien! Letztere sind übrigens überwiegend für die Reifenstabilität und Eigendämpfung verantwortlich. Da dies alles dir allerdings unbekannt zu sein scheint, da es ja deiner Meinung nach faktisch keinen Unterschied macht, stecke ich dich mal in die Schublade zu den 70%!
    Sag ja, du bist das Problem. Du verstehst ja selbst recht simple Sätze nicht.

    Frank

  5. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #45
    Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel

    Denke das kann man ohne Ausnahme auf alle anderen Rubriken übernehmen!!!!!
    Auf eine vernünftige Frage kommen erstmal 25 Dumme Antworten,bevor eine Aussage mit Inhalt kommt!!!!!!
    Lieg aber an der Unpersönlichkeit des Internets,kein direktes Gegenüber,da kann Mann Mist schreiben
    Gruß an Alle Regor
    PS: Alles nicht so ernst nehmen!!

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard

    #46
    Watt n hier los?! ... Ist bei Euch nicht auch Frühsommer?! Geht mal ne runde fahren; das macht den Kopp frei !!


    Grüßle

    der Kurze

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #47
    Aber worauf und wie fahren???

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel

    #48
    Beduine,
    Ich erkläre mich zugehörig zu den 70%, die sich einen feuchten Kehricht um Grenzbereiche kümmern.
    Hingegen darfst du dich fragen, ob dies die einzig seligmachende Art des motorradfahrens ist, die du im sinn hast.
    Um meine antwort zu geben: Grober Unfug!
    Du stellst hier eine absolut engstirnige weltsicht in den Raum!
    Ich bin nicht in der lage, Grip in Lebenslagen zu beurteilen, in denen ich nicht sein will.
    Hingegen bin ich durchaus kompetent darin, Reifen zu finden, die MEINEN Bedürfnissen entsprechen!
    Eventuell ist dir der feine Unterschied entgangen? DEINE Bedürfnisse erkennen eventuell nur besagte 10%.

    vielleicht wirft aber auch grade diese Kompetenzbein spannendes Licht auf dich? Gehören fahrer, die die extrembereiche von Reifen suchen, auf die strasse?
    Also eben, Kompetenz ist ein sehr riskantes wort...

    Nachtag: jetzt ist natürlich die sofortreaktion: Wieder einer, der alle in einen Topf wirft!!
    Jepp, das ist hier bewusst geschehen. Weil ich in dem vom beduinen gestarteten Stil antworten wollte.
    Du fährst gern schnell. Und findest dich gut.
    Na bravo, ist doch toll! Aber: wozu hattest du dann diesen Thread nötig?
    Komische Sache.

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #49
    Er findet sich gut? Hmm, die Stelle miß ich wohl überlesen haben...

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.390

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Watt n hier los?! ... Ist bei Euch nicht auch Frühsommer?! Geht mal ne runde fahren; das macht den Kopp frei !!


    Grüßle

    der Kurze
    Würde ich ja gerne, aber ich getrau mich jetzt nicht mehr, weil meine Reifen

    a) zuwenig Laufleistung erbringen -> ich auf der Strasse nichts verloren habe
    b) ich meine Reifen nicht in den Grenzbereich bringe -> ich vom Motorradfahren eigentlich gar keine Ahnung habe



 
Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  2. suche 1100 GS oder 1150 GS (schon gefunden)
    Von macbeth im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:03
  3. Erdbeben beim Schalten - oder wie zähme ich das Getriebe ?
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:17
  4. R 1150 GS oder R 1200 GS
    Von Samun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:48
  5. KTM F650 oder Husqvarna F650 ?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:50