Ergebnis 1 bis 6 von 6

Frühstück am Tegernsee

Erstellt von Kelle, 19.09.2012, 08:30 Uhr · 5 Antworten · 3.714 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard Frühstück am Tegernsee

    #1
    Moin,

    morgen fallen wir in München vom Autozug und ich bin grad am schauen, wo man am Tegernsee dann ordentlich frühstücken kann.

    Hat da jemand Tipps/Hinweise?

    Anforderungen:
    Lecker Frühstück
    Blick auf den See.

    gruss kelle!

  2. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #2
    Wenn Du es exquisit magst, nimm das hier:

    Hotel Bachmair am See | Hotel | Tegernsee

  3. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #3
    Wie wärs zünftig mit Weißwurstfrühstück im Bräustüberl in Tegernsee:
    Öffnungszeiten & Anfahrt
    oder in Kreuth Richtung Achenpass: Cafe Pension Gasthaus Göttfried, vielleicht dort vorher anrufen
    Haus Gttfried Kreuth

  4. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #4
    Servus,

    oder Route leicht verändern und in Fischbachau im "berüchtigt", berühmten Winkelstüberl Kaffe und Kuchen genießen, doppelte Größe als in jedem anderen bekannten Cafe!

    Aber Bräustüberl in Tegernsee ist fürs Weißwurstfrühstück bei schönem Wetter eigentlich das beste und schönste was man machen kann. Bei schönem Wetter sitzt man draußen unterm Schirm, direkt am See.

    Wenns unbedingt Tegernsee, Cafe und See sein soll, dann gibts noch das neue Cafe Kreutzkamm, direkter am See geht nimmer. Am Ortseingang gleich rechts die Seesauna und gleich danach das neue Cafe mit Lärchenschalung, nicht zu übersehen. Zur Qualtiät kann ich nix sagen, aber die Lage ist unbezahlbar.

    Gruß
    Karl

  5. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    #5
    Hi Kelle,nun bin ich mal gespannt, wo Du Dein Frühstück am Tegernsee genossen hast.Sei bitte so nett und berichte.GrußAlliPS: Die Info zum HTB ( Bräustüberl ) von Saeger war nicht schlecht !!

  6. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #6
    Das Cafe am See heute seeHaus ist ungebaut worden, hier konnte man drinnen und draußen sitzen.
    Ich such dir den Link raus. Scheint Grad nicht zu gehen.
    Tom


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Liftkarte Wallbergbahn Tegernsee
    Von Q-otti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 18:38
  2. Frühstück am 12.02.12
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 08:19
  3. BOXER und Italiener Frühstück 25.04.
    Von ivlknivl im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 22:44
  4. B54 - Rund um Olpe - Frühstück für Biker
    Von hubi-hopsing im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 20:05
  5. BMW Biker Meeting, Neuseeland zum Frühstück
    Von Dirk/D im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 08:52