Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Mittagessen Eifel Dreieck Prüm, Gerolstein, Kyllburg

Erstellt von Papamann, 10.02.2012, 21:12 Uhr · 11 Antworten · 1.508 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #11
    An qtreiber: Genau die Ecke wollen wir wohl befahren. Schwerpunktmäßig aber eher wirklich im Dreieick Gerolstein, Prüm, Kyllburg.

    An EifelQ: Wir planen unseren erweiterten Betriebsausflug am 5.5. und bei Regen am 5.5. dann am 12.05. Vorab erkunden wir aber in der Orgagruppe die Streckenführung und testen die Lokalitäten an. Dies wird wahrscheinlich an einem Samstag im April geschehen. Vielleicht treffen wir uns wirklich. Ich gebe vorher mal laut, wann wir losfahren.

    Schönne Jrooß

    Papamann

  2. Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    12

    Standard Mittagessen Eifel

    #12
    Hallo fragt mal hier nach, Kyllburg in der Eifel! www.stiftsberg.de Für große Gruppen optimal, die haben kleine und große Säle mit Bar und gefüllten Kühlschränken, wird nach verbrauch abgerechnet! Super Küche, Büffet, kann man vorbestellen 10-20 Euro, Parkplatz ohne Ende. Grillplatz und Büffet kombinieren, da ist alles möglich. Und vor allen dingen sehr sauber und preiswert. Wir hatten da eine Party letzte Woche mit 30 Leuten und Büffet bestellt für 15 Euro pro Person ink. Saal.Tolle gepflegte Anlage. Einfach super.
    Gruß, Werner


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lackierer im Rhein-Neckar-Dreieck
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 20:33
  2. Sonntag, 05.09. Elbe-Weser-Dreieck
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 13:17
  3. Warnleuchte ->Dreieck mit Ausrufezeichen<-
    Von KiJu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 18:18
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 18:52
  5. Grüße aus dem Rhein Neckar Dreieck.
    Von Dan im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 11:30