Boxerschrauber in der Eifel gesucht

Diskutiere Boxerschrauber in der Eifel gesucht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, da es die Boxergarage nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative in der Eifel. Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Gruß Klaus
Leckerbaecker

Leckerbaecker

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
24
Ort
Ahrweiler
Modell
R 1200 GS K25 Triple Black
Hallo Gemeinde, da es die Boxergarage nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative in der Eifel.
Vielleicht hat da jemand einen Tipp?
Gruß Klaus
 
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
589
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Motorrad Servatius in Dahlem.
Die Werkstatt kann ich auch nur empfehlen, allerdings liegen meine Erfahrungen ca. 20 Jahre zurück und basieren auf den Services für eine R100GS (2V). Damals war Fred Servatius noch Inhaber der Werkstatt, meines Wissens hat sich das in den letzten Jahren geändert.
 
derbonner

derbonner

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
705
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
Worum geht es denn?
 
Leckerbaecker

Leckerbaecker

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
24
Ort
Ahrweiler
Modell
R 1200 GS K25 Triple Black
Es geht um Service und Wartung meiner R1200 GS K25
 
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
465
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
In Düren gibt es den Teile Werner. Willi hat den Laden an einen guten Schrauber übergeben und hilft immer noch aus 😉
 
Leckerbaecker

Leckerbaecker

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
24
Ort
Ahrweiler
Modell
R 1200 GS K25 Triple Black
Danke Dir.
 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
289
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Seit es die Boxergarage nicht mehr gibt,nehme ich den Weg auf mich und fahre bis Köln Ehrenfeld / Longerich. Dort gibt es "DIE WERKSTATT" . Die sind auf Boxer spezialisiert und liefern in jeder Hinsicht sehr gute Arbeit ab. Ich gebe meine TÜ vertrauensvoll in deren Hände und war immer begeistert. Sehr freundliches und vor Allem sehr kompetentes Team.
 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
289
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Im Übrigen habe ich auch so meine Erfahrungen mit sogenannten "Fachwerkstätten " ,die in meiner deutlich näheren Umgebung liegen, gemacht. Die waren teuer und leider sehr schlecht. Deshalb bevorzuge ich seit vielen Jahren eine Werkstatt, die weiss was sie tut. Das war bei Hr. LIEDKE so. Seit seinem Ableben war die Alternative, mich an "DIE WERKSTATT " zu wenden die beste Entscheidung.
 
Thema:

Boxerschrauber in der Eifel gesucht

Boxerschrauber in der Eifel gesucht - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

    Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Gruß aus der Eifel

    Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen, Seit einigigen Wochen bin ich Besitzer einer 1150gs und lese seither hier im Forum mit. Mein Name ist Ingo, bin 54 Jahre alt und...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

    Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr

    Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr: Hallo in die Runde, war jemand von euch in der 5er Moped-Gruppe, die an Vatertag so gegen 12:00 Uhr vom Blockhaus "Zum Schwarzen Mann" in Richtung...
  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

    Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Gruß aus der Eifel

    Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen, Seit einigigen Wochen bin ich Besitzer einer 1150gs und lese seither hier im Forum mit. Mein Name ist Ingo, bin 54 Jahre alt und...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

    Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr

    Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr: Hallo in die Runde, war jemand von euch in der 5er Moped-Gruppe, die an Vatertag so gegen 12:00 Uhr vom Blockhaus "Zum Schwarzen Mann" in Richtung...
  • Oben