Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Noch einmal Griechenland

Erstellt von Driveinstructor, 05.02.2007, 00:15 Uhr · 20 Antworten · 2.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #11
    Gern geschehen! Griechenland ist ein Traum. Als wir das erste Mal dort waren, haben wir uns sehr zusammenreißen müssen, uns nicht "festzubeißen" und jedes Jahr hinzufahren....

    LG
    Elke

  2. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #12
    Hallo Elke, nachdem ich vor kurzem meine Fähre für Mai/Juni Ancona - Patras gebucht habe, hab ich auch in Eurer Homepage gestöbert - und sag schon mal dankeschön für die vielen und motivierenden Infos!!! LB GR Bine

  3. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #13
    Hallo Bine,

    freut mich, wenn wir Dir helfen konnten. (Genau aus diesem Grund begannen wir vor 11 Jahren mit der Website, weil wir Infos suchten, nicht fanden und beschlossen, daß das in Zukunft anderen nicht mehr so gehen sollte...)

    Du wirst viel Freude haben, GR ist ein geniales Q-Land!

    Eine gute Reise und immer genug Grip unter den Reifen wünscht
    Elke

  4. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #14
    Hallo!
    Wann fährst du?
    Ich bin ab 11.5. zum 19.mal in Sarti/Chalkidiki.
    Ich kenn mich dort sehr gut aus.Auch in den Bergen.
    Wenn du zur gleichen Zeit da bist kann ich dir da ein paar schöne Ziegenpfade und die alte Küstenpiste zeigen.
    Unterkunft ist da überhaupt kein Problem.
    Gruß
    Karl

  5. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #15
    Griaseich!
    @ Elke: Korfu/Kefalonia/Lefkas hab ich schon paar Mal gemacht und bin immer wieder begeistert.
    @ Karl: Fähre kommt am 22. Mai in Patras an. Wie lange bleibst unten? Küstenpisten muss ich unbedingt haben. Bin ja die Frau, die aus dem Meer kommt.
    GLG Bine

  6. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #16
    Hallo Bine!
    Ich bin auf jeden fall bis zum 27. in Sarti.Mein Kumpel mit Elefant auch.Frag einfach im alten Dorf nach mir.Die Leute kennen mich da.Oder schick mir eine PM und ich gebe dir meine Handynummer.
    Falls wir uns nicht treffen wünsche ich dir viel Spaß.
    Gruß
    Karl

  7. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #17
    Hallo!
    Da es schwierig ist gutes Kartenmaterial von Gr. zu bekommen hab ich da was für Chalkidikifans.
    ISBN 978-960-8481-90-9
    Eine sehr gute Karte(griechisch)auf der auch schwierige Wege und Pisten eingezeichnet sind.Die 9,90eu lohnen sich wirklich.
    Gruß
    Karl

  8. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #18
    Dankeschön, Karl, PN folgt! LG Bine

  9. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #19
    Hallo!
    Allen Schwrierigkeiten und Abneigungen zum trotze werd ich mich morgen früh auf den Weg machen.
    Hab mit meinen griechischen Freunden telefoniert.Randale ist nur in Athen und Saloniki.
    Drückt mir die Daumen,daß die Cagiva Elefant meines Kumpels das durchhält.
    Gruß
    Karl

  10. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #20
    Hallo!
    Bin wieder zuhause.Von irgendwelchen Problemen habe ich in Gr. nichts gespürt.War genauso toll wie immer.5000km ohne das kleinste Problem.
    Ein Problem habe ich jetzt.Die Elefant meines Kumpels lief so gut und zuverlässig,dass ich überlege umzusteigen.Wahnsinnsdrehmomentverlauf hat der Ducati-Motor,Verbrauch lächerlich und das Fahrwerk ist super.
    Gruß
    Karl


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und noch einmal Köln
    Von th. im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 11:01
  2. Ich will es noch einmal wissen...
    Von colortex im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 01:26
  3. einmal werde ich noch wach...
    Von ahoi im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 15:29
  4. noch einmal Tankrucksack
    Von Siegerländer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 11:18
  5. noch einmal KD - ist es SO überhaupt notwendig?
    Von DracoM im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 07:11