Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Abstand zum Nachbar

Erstellt von doublex, 22.03.2012, 21:06 Uhr · 48 Antworten · 2.977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #41
    Bevor ihr euch jetzt noch weiter die Finger blutig schreibt; Thema ist erledigt.
    Hütte steht und Nachbar auch zufrieden

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #42
    Warum bist du so fix, dat hätte min. noch für 10 Seiten gelangt

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard genau, du kannst doch den Fred nicht einfach einmotten

    #43
    ..da müssen wir wohl mal dem Nachbarn auf die Sprünge helfen und einen Auszug aus der Bauordnung, dem Bebauungsplan sowie ein Muster einer Umweltverträglichkeitsstudie in seinen Breifkasten legen....und dann warten wir auf deinen Hilferuf im Forum

    Viel Spaß beim Holzhacken
    Gruß
    Dirk

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #44
    hahahahaha, ok ok, morgen früh reisse ich das Dingen wieder ab und wir schreiben weiter

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard ..aber nur wenn du vom Abriß ein Foto einstellst..

    #45
    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    hahahahaha, ok ok, morgen früh reisse ich das Dingen wieder ab und wir schreiben weiter

    ..dann können wir den Fred noch erweitern...hattest du nicht Balken aus einem denkmalgeschütztem Gebäude verwendet
    Gruß
    Dirk

    ja , ja ..ist schon gut...ich höre jetzt auf

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    ..dann können wir den Fred noch erweitern...hattest du nicht Balken aus einem denkmalgeschütztem Gebäude verwendet
    Gruß
    Dirk

    ja , ja ..ist schon gut...ich höre jetzt auf
    Quatsch. jetzt, wo es wirklich interessant wird....
    DENKMALSCHUTZ, ein TOLLES THEMA !!!

    gesetzt den fall, doublex hätte balken aus einem baudenkmal irgendwie zweckentfremdend in einen neuen schuppen eingebaut, so wären die ehemaligen
    dokumente aus "vergangenen zeiten" - da an anderer stelle als im baudenkmal an ursrsprünglicher stelle - "in situ " verbaut - eben KEIN denkmal-relevantes bauteil mehr.
    ein verstoss gg. ein wie auch immer geartetes landesdenkmalschutzgesetz läge somit u.U. nimmermehr vor.

    (der vorstehenden permant-konjunktivitis möget ihr möglicherweise entnehmen, dass dies alles ein durchaus permanent vermintes rechtsgebiet sein könnte.

    NEIN.
    ist.
    permanent vermint. das ist es.

    bis morgen in diesem theater.trauerspiel. drama. tragödie.
    ich weiss sehr genau, wovon ich hier schreibe.

    der balken liegt QUER im auge des denkmalbetrachters. q.e.d.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Liegt

    #47
    die Hütte nicht auch in der Einflugschneise von Düsseldorf oder wenigstens Mülheim ??

    Außerdem hab ich neulich beim Wenden auf der Straße einen seltsam melancholisch dreinschauenden Frosch gesehen (der seltene TrauerUnkRuf-Frosch oder auch Tümpelkröte genannt)?

    Ich ruf am besten mal die Grünen an , die werden Dir dann schon weiterhelfen. Allein deshalb schon weil Du wertvolle denkmalgeschützte Balken verbrennen willst, oder hab ich da was falsch verstanden ??

  8. GAS-ZUG Gast

    Reden

    #48
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Quatsch. jetzt, wo es wirklich interessant wird....
    DENKMALSCHUTZ, ein TOLLES THEMA !!!

    gesetzt den fall, doublex hätte balken aus einem baudenkmal irgendwie zweckentfremdend in einen neuen schuppen eingebaut, so wären die ehemaligen
    dokumente aus "vergangenen zeiten" - da an anderer stelle als im baudenkmal an ursrsprünglicher stelle - "in situ " verbaut - eben KEIN denkmal-relevantes bauteil mehr.
    ein verstoss gg. ein wie auch immer geartetes landesdenkmalschutzgesetz läge somit u.U. nimmermehr vor.

    (der vorstehenden permant-konjunktivitis möget ihr möglicherweise entnehmen, dass dies alles ein durchaus permanent vermintes rechtsgebiet sein könnte.

    NEIN.
    ist.
    permanent vermint. das ist es.

    bis morgen in diesem theater.trauerspiel. drama. tragödie.
    ich weiss sehr genau, wovon ich hier schreibe.

    der balken liegt QUER im auge des denkmalbetrachters. q.e.d.



    .... Vorsicht!

    Wenn der Ralf, entgegen aller Gewohnheit über "die gesamte Seite" schreibt, ist er im Zustand höchster Konzentration, .....

    Also: Jetzt könnt ihr euch warm anziehen!

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von GAS-ZUG Beitrag anzeigen
    .... Vorsicht!

    Wenn der Ralf, entgegen aller Gewohnheit über "die gesamte Seite" schreibt, ist er im Zustand höchster Konzentration, .....

    Also: Jetzt könnt ihr euch warm anziehen!
    für Klausi schreib ich sogar in ganzen buchstaben
    z
    i
    e
    h

    D
    i
    c
    h

    w
    a
    r
    m

    a
    n


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Linkskurven und Abstand
    Von alex37 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 10:08
  2. Abstand?
    Von Lisbeth im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 15:22
  3. Abstand der einzelnen KDs ???
    Von Aussiefast30 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 12:09
  4. ABS-Sensor Abstand
    Von lothar im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 18:20
  5. Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!)
    Von Q-Treiberin im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 17:24