Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anrufe von Mediastar unlautere Werbung

Erstellt von bose, 29.05.2009, 19:18 Uhr · 3 Antworten · 1.734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    88

    Standard Anrufe von Mediastar unlautere Werbung

    #1
    möchte nur darauf hinweisen.

    hatte jetzt schon mehrere anrufe der Fa. Media Star oder mediastar erhalten.
    Beim ersten mal war es eine frauenstimme, welche sofort wieder aufgelegt hat, als ich verlauten lies, dass ich noch nie lotto gespielt habe bei mediastar.

    2 tage später ein nächster anruf, dieses mal war eine männliche stimme am telefon. hat mich gefragt ob ich meinen vertrag kündigen will. ich habe daraufhin geantwortet, dass ich nie einen vertrag abgeschlossen habe, er hatte aber darauf bestanden und wollte meine daten abgleichen, woraufhin ich ihm geantwortet habe, dass ich nicht mehr weiß wo ich wohne. daraufhin hat er mich beschimpft, dass ich mein essen in den arsch stecken sollte... ahso er hieß angeblich "markus schmidt"

    heute ruft mich der gleich kerl wieder an mit dem namen "johannes schmidt" (wie unglaublich doof kann man sein) meinte wieder meine daten abglweichen zu wollen und wollte mein geburtsdatum haben, habe mich ganz schön angelegt mit denen, sie wollten mir ja nichts verkaufen sondern nur "helfen" beim daten löschen in deren system... naja, am ende kam raus, dass man bis zur kündigung eines nicht vorhandenen vertages noch 3x 50€ blechen soll...hab dann aufgelegt.

    hab jetzt mal ein wenig gegoogelt...

    http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=23038

    also, falls jmd. auch von diesen unternehmen belästigt wird, am besten gleich auflegen und zu nichts "ja" sagen!



    hat man eine menge ärger gespart.

    PS: wenn man die firma nach einer adresse fragt, bekommt man adressen mitgeteilt, welche nicht stimmen.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard JA

    #2
    auf keinen Fall mit Denen reden !!!!

    Einfach nur auflegen und evtl vorher etwas von Abmahnung und Strafanzeige in den Höhrer brüllen

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard hihi

    #3

  4. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #4
    da sind ja mal super sachen dabei


 

Ähnliche Themen

  1. werbung im tv
    Von Müller im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 09:48
  2. BMW Werbung
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 22:10