Anrufe von Mediastar unlautere Werbung

Diskutiere Anrufe von Mediastar unlautere Werbung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; möchte nur darauf hinweisen. hatte jetzt schon mehrere anrufe der Fa. Media Star oder mediastar erhalten. Beim ersten mal war es eine...
bose

bose

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
88
Ort
Westerwald
Modell
Z 750 ABS (2007)
möchte nur darauf hinweisen.

hatte jetzt schon mehrere anrufe der Fa. Media Star oder mediastar erhalten.
Beim ersten mal war es eine frauenstimme, welche sofort wieder aufgelegt hat, als ich verlauten lies, dass ich noch nie lotto gespielt habe bei mediastar.

2 tage später ein nächster anruf, dieses mal war eine männliche stimme am telefon. hat mich gefragt ob ich meinen vertrag kündigen will. ich habe daraufhin geantwortet, dass ich nie einen vertrag abgeschlossen habe, er hatte aber darauf bestanden und wollte meine daten abgleichen, woraufhin ich ihm geantwortet habe, dass ich nicht mehr weiß wo ich wohne. daraufhin hat er mich beschimpft, dass ich mein essen in den arsch stecken sollte... ahso er hieß angeblich "markus schmidt"

heute ruft mich der gleich kerl wieder an mit dem namen "johannes schmidt" (wie unglaublich doof kann man sein) meinte wieder meine daten abglweichen zu wollen und wollte mein geburtsdatum haben, habe mich ganz schön angelegt mit denen, sie wollten mir ja nichts verkaufen sondern nur "helfen" beim daten löschen in deren system... naja, am ende kam raus, dass man bis zur kündigung eines nicht vorhandenen vertages noch 3x 50€ blechen soll...hab dann aufgelegt.

hab jetzt mal ein wenig gegoogelt...

http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=23038

also, falls jmd. auch von diesen unternehmen belästigt wird, am besten gleich auflegen und zu nichts "ja" sagen!



hat man eine menge ärger gespart.

PS: wenn man die firma nach einer adresse fragt, bekommt man adressen mitgeteilt, welche nicht stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
JA

auf keinen Fall mit Denen reden !!!!

Einfach nur auflegen und evtl vorher etwas von Abmahnung und Strafanzeige in den Höhrer brüllen ;)
 
bose

bose

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
88
Ort
Westerwald
Modell
Z 750 ABS (2007)
da sind ja mal super sachen dabei :D
 
Thema:

Anrufe von Mediastar unlautere Werbung

Anrufe von Mediastar unlautere Werbung - Ähnliche Themen

  • Cradle - Navigation mit Iphone - STOP bei Anruf

    Cradle - Navigation mit Iphone - STOP bei Anruf: Hallo, ich war gestern mit meinem neuen Cradle als Navi unterwegs. Funktion war top, dann ein Anruf. Iphone wechselt in die Telefon app. Anruf...
  • T-Online Spam Anrufer Liste

    T-Online Spam Anrufer Liste: Hat jemand Zugang zu T-Online und kann mal die aktuelle Telefonliste vom August hier bitte reinkopieren T-Online Spam Liste
  • Anruf von Microsoft aus Griechenland ...

    Anruf von Microsoft aus Griechenland ...: ... mein PC hätte Sicherheitslücken und Pöse Burschen wollen an meine Bankdaten/-konten ran. Ich sollte den Anrufer kurz auf meinen PC lassen...
  • Cardo Packtalk Black Anruf Annahme Problem

    Cardo Packtalk Black Anruf Annahme Problem: Hallo Zusammen, ich bin neu hier uns haben ein Problem mit meinem Cardo Packtalk Black, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Leider passiert es...
  • Navigator V - Iphone - Sena 20s Evo - Keine Anrufe im Nav

    Navigator V - Iphone - Sena 20s Evo - Keine Anrufe im Nav: Hallo zusammen, ich habe hier einen Navigator V , ein iPhone 7 und ein ein Sena 20s Evo. Ich bekomme es einfach nicht hin die Geräte so...
  • Navigator V - Iphone - Sena 20s Evo - Keine Anrufe im Nav - Ähnliche Themen

  • Cradle - Navigation mit Iphone - STOP bei Anruf

    Cradle - Navigation mit Iphone - STOP bei Anruf: Hallo, ich war gestern mit meinem neuen Cradle als Navi unterwegs. Funktion war top, dann ein Anruf. Iphone wechselt in die Telefon app. Anruf...
  • T-Online Spam Anrufer Liste

    T-Online Spam Anrufer Liste: Hat jemand Zugang zu T-Online und kann mal die aktuelle Telefonliste vom August hier bitte reinkopieren T-Online Spam Liste
  • Anruf von Microsoft aus Griechenland ...

    Anruf von Microsoft aus Griechenland ...: ... mein PC hätte Sicherheitslücken und Pöse Burschen wollen an meine Bankdaten/-konten ran. Ich sollte den Anrufer kurz auf meinen PC lassen...
  • Cardo Packtalk Black Anruf Annahme Problem

    Cardo Packtalk Black Anruf Annahme Problem: Hallo Zusammen, ich bin neu hier uns haben ein Problem mit meinem Cardo Packtalk Black, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Leider passiert es...
  • Navigator V - Iphone - Sena 20s Evo - Keine Anrufe im Nav

    Navigator V - Iphone - Sena 20s Evo - Keine Anrufe im Nav: Hallo zusammen, ich habe hier einen Navigator V , ein iPhone 7 und ein ein Sena 20s Evo. Ich bekomme es einfach nicht hin die Geräte so...
  • Oben