ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

Diskutiere ArmerIrrer...Crash in Slowenien! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke für die Info!;) Stimmt:eek:...der Schock ist mir förmlich anzusehen...ich bin auch nur ein Mensch.. aaaabeer einem welchen trotz allem...
N

Nero8

Gast
übrigens:
auch der Rest des Stammtisch ist wieder zuhause.
Danke für die Info!;)

...aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Nero hätte die Obhut des Pflegepersonals wesentlich dringender gebraucht!!!!:D:D:D
Stimmt:eek:...der Schock ist mir förmlich anzusehen...ich bin auch nur ein Mensch.. aaaabeer einem welchen trotz allem, 20PS in den Alpen vollkommen ausreichen.:p ... selbst offroad:p ... und daß nach über 15 Jahren selbst auf erlegter Abstinenz zu "schottern"

@Ecki

Sollten versicherungstechnisch Probleme auftauchen, melde dich bei mir.
Halte die Ohren steif:p.

Bye:)
 
M

mind

Gast
Ist das so?

Danke für die Info!;)



aaaabeer einem welchen trotz allem, 20PS in den Alpen vollkommen ausreichen.:p ... selbst offroad:p ... und daß nach über 15 Jahren selbst auf erlegter Abstinenz zu "schottern"



Bye:)

Dann gratuliere ich mal zum erfolgreichen Wochenende!:D

Die Yam ist doch auch wirklich ein braves Mädchen....kein Gewicht und deshalb auch "konditionsschonend" zu bewegen!

Kann mir gut vorstellen, dass Du den Jungs auf ihren Eisenschweinen mal gezeigt hast, wie wenig nötig ist, um richtig flott unterwegs zu sein!;)
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Auch von mir gute Besserung.

Wo war in Slowenien dieses ungluck?
Wenn irgendwelche hilfe benotig ist ,kan ich hier gerne helfen!

Schoenne Gruesse

Toni

Hallo Toni,

das ist aber ein feiner Zug von Dir!!:):)

Der Unfall hat sich auf der Italenischen Seite ereignet!

Ich darf mich aber trotzdem im Namen aller , die hier lesen für die Angebotene Hilfe bedanken ! Echt nett von Dir !!

Gut zu wissen das Du als Dolmetscher aushelfen kannst!!

Gruß

Jocki

Da darf ich mich
 
M

mind

Gast
Zustimmung....

Hallo Toni,

das ist aber ein feiner Zug von Dir!!:):)

Der Unfall hat sich auf der Italenischen Seite ereignet!

Ich darf mich aber trotzdem im Namen aller , die hier lesen für die Angebotene Hilfe bedanken ! Echt nett von Dir !!

Gut zu wissen das Du als Dolmetscher aushelfen kannst!!

Gruß

Jocki

Da darf ich mich

...Dank Dir Boki .....haben wir wohl in der Aufregung überhaupt nicht wahrgenommen!

Entschuldige Toni!:o
 
J

javra

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7
Ort
Kranj 4000/Slowenien
Modell
R 1200 GSA 08
Hallo alle gs-ler hier

Hallo Toni,

das ist aber ein feiner Zug von Dir!!:):)

Der Unfall hat sich auf der Italenischen Seite ereignet!

Ich darf mich aber trotzdem im Namen aller , die hier lesen für die Angebotene Hilfe bedanken ! Echt nett von Dir !!

Gut zu wissen das Du als Dolmetscher aushelfen kannst!!

Gruß

Jocki

Da darf ich mich

Bitte Ecki von mir begruesen.
Ich hofe,das kommt nach besserung wieder in unsere naehe und schoenne Passe zu ueberfahren.
Fuer irgendwelche hilfe bin in diesen Gebit immer gerne zu verfuegung!


Schoenne Gruesse

Toni
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Danke Leute,

laßt uns immer schön wissen wie es Ecki geht.
Aber er scheint ja so schnell nicht aufzugeben.
So wie er nach dem Knall noch grinsen kann. :D
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Auch von mir die besten Wünsche zur Rekonvaleszenz. :)

Gräme Dich nicht, ich bin ja auch noch kalt gestellt und das Mopped ist ein Haufen Elend, du bist nicht allein... ;):cool:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

lese gerade bei unserem zweiten Stopp in den Vogesen von dem Ecki. Ursprünglich hatte er überlegt, an diesem Crash-Termin auch einige Tage mit uns in den Dolos zu sein.


Wünsche gute Besserung und weiterhin "frohen Mut".
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Hallo liebe Mitleser und Schreiber,:):)

ich hatte Heute Morgen mit Ecki tel. Er wartet noch auf Info für den OP Termin.

Da sein Handy auch schon dabei ist den Geist aufzugeben ist er Zeitweise nur noch über das Festnetz erreichbar.

Da es Ihm nicht möglich ist Online zu sein habe ich Ihm die Genesungswünsche aller Schreiber und Nichtschreiber im Threat mitgeteilt.

Wir " Verrückten";) vom Stammtisch, werden uns um den Ecki kümmern das er bald wieder auf den Beinen ist und am nächsten Stammtisch dabei sein kann.

Ich persönl. finde es von Euch allen Super mit so viel Hilfe und Anteilname beizutragen.

Für den Betroffenen zu wissen ,das er nicht alleine ist nach seinem Unfall , trägt sicherlich seiner Genesung bei.:):)

Danke dafür !!

Das mußte ich mal los werden !!

Gruß BOKI
 
M

mind

Gast
Neuester Stand!

OP ist für morgen festgesetzt!

Ansonsten ist es bester Laune!;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo liebe Mitleser und Schreiber,:):)

......
Wir " Verrückten";) vom Stammtisch, werden uns um den Ecki kümmern das er bald wieder auf den Beinen ist und am nächsten Stammtisch dabei sein kann.

......
Gruß BOKI
Das hoffe ich mal ganz stark!!! Aber auf euch Jungs ist bestimmt Verlass!!;)
Ich werde mich nächste Woche davon überzeugen:D:D:D
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Mit etwas Edelstahl in den Beinen wird man nur noch Standfester!
Also alles gute für die OP!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
BESUCH IM KRANKENHAUS

Der arme ECKI macht wirklich eine schlimme Zeit durch:( überzeugt euch selbst.....















 
C

Chefe

Gast
Der Tiger wieder...

... hat noch nicht mal vor dem armen Opfer-Ekki Respekt...:cool:
Wie hast Du das gemacht, dass sie Dich überhaupt an der Pforte vorbeigelassen haben?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich hab gesagt, ich bin der Personal Motivator von unserm Ecki, sie hatten wohl gehofft er läßt dann die Krankenschwestern in Ruhe......;););)
 
C

Chefe

Gast
Und - warst Du erfolgreich? Sind ihm die Hacker-Pfütze und diese hochwertige Lektüre Ablenkung genug? Die Kippe ist ja wohl am Computer hineingebastelt, ich glaub ja nicht, dass der Ekki freiwillig so tief sinken würde, sich mit einer Kippe im Gesicht ablichten zu lassen...


;):D:D:D:p
 
Thema:

ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

ArmerIrrer...Crash in Slowenien! - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

    Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Erledigt BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad

    BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad: Hallo zusammen, ich biete für einen Freund von mir diese kombinierte Radachsabdeckung plus Crash Pad an. ( Speicherfelgen oder Gus Felge )...
  • Erledigt BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS

    BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS: Hallo zusammen, möchte mich von meinem Kardanschutz Crash Pad, passend für BMW R 1200 GS und 1250 GS , auch Adventure ! Ist kein Plastik- Bauteil...
  • Suche Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012

    Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012: Ich suche nach originalen Sturzbügel / Sturzbügel komplett für ein R1200GS-Adventure von 2008 bis 2012. Nicht die früheren Modelle, da dies nicht...
  • Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012 - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

    Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Erledigt BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad

    BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad: Hallo zusammen, ich biete für einen Freund von mir diese kombinierte Radachsabdeckung plus Crash Pad an. ( Speicherfelgen oder Gus Felge )...
  • Erledigt BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS

    BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS: Hallo zusammen, möchte mich von meinem Kardanschutz Crash Pad, passend für BMW R 1200 GS und 1250 GS , auch Adventure ! Ist kein Plastik- Bauteil...
  • Suche Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012

    Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012: Ich suche nach originalen Sturzbügel / Sturzbügel komplett für ein R1200GS-Adventure von 2008 bis 2012. Nicht die früheren Modelle, da dies nicht...
  • Oben