Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Bin ich komisch?

Erstellt von zyklotrop, 14.04.2013, 17:44 Uhr · 28 Antworten · 2.810 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #21
    Danke an alle. Es ist beruhigend zu wissen, dass man geistig gesund und (mental) vollkommen im grünen Bereich ist.


    Alles wird gut!

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #22
    ohs.jpg Ich sach mal , Wertsteigerung wenn ich den ganzen Schrott in meinem Körper addiere bin ich sch ne Menge wert....

    Bin schon , zwar unter Schmerzen mit 3 gebrochenen Rippen gefahren.....also alles Normal bei Dir .....
    Du machst das schon...!

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Das Wetter sagt heute ja: rauf auf den Bock.
    Geht ja leider für die nächsten Monate noch nicht.
    Da meine Hose auf Teneriffa der Schere zu Opfer gefallen ist, habe ich zwischenzeitlich schon eine neue Hose gekauft. Es wurde eine Atlantis 4. Auf irgendwas muss man sich ja freuen.
    Fahren geht ja noch nicht. Das dauert noch ein paar Monate. Da musste ich heute (fast) den ganzen Tag mit meiner neuen Hose zu Hause rumlaufen und das Motorrad streicheln. Ist das komisch?
    Nein.
    Nach meine Unfall hab ich mit gebrochenem Arm ein neues Motorrad und neuen Helm etc gekauft.
    Ich hab dann zu Hause mit Arm in Gips und Helm auffem Kopp auffem Moped gehockt. Meine Frau hatte Bauschmerzen vor Lachen. Ich hab das auch mehr als einmal gemacht

    Wichtig ist, was Dir Freude bringt. Egal was die Anderen denken.

    Gute Besserung!

  4. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Nein.
    Nach meine Unfall hab ich mit gebrochenem Arm ein neues Motorrad und neuen Helm etc gekauft.
    Ich hab dann zu Hause mit Arm in Gips und Helm auffem Kopp auffem Moped gehockt. Meine Frau hatte Bauschmerzen vor Lachen. Ich hab das auch mehr als einmal gemacht


    Gute Besserung!
    Wieso hat die gelacht? Dann hast du aber bestimmt auch noch Geräusche gemacht, so wie:"Bruuuummm, bruuuuuuummmmm....", oder? :

  5. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	OHS.jpg 
Hits:	127 
Größe:	22,6 KB 
ID:	93841 Ich sach mal , Wertsteigerung wenn ich den ganzen Schrott in meinem Körper addiere bin ich sch ne Menge wert....

    Bin schon , zwar unter Schmerzen mit 3 gebrochenen Rippen gefahren.....also alles Normal bei Dir .....
    Du machst das schon...!
    Aua! Das sind aber Schrauben. Sind die noch drin?

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Aua! Das sind aber Schrauben. Sind die noch drin?
    ist ja nur die Spitze des Eisbergs.....ja die sind und bleiben drin....!!!!

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	OHS.jpg 
Hits:	127 
Größe:	22,6 KB 
ID:	93841 Ich sach mal , Wertsteigerung wenn ich den ganzen Schrott in meinem Körper addiere bin ich sch ne Menge wert....

    Bin schon , zwar unter Schmerzen mit 3 gebrochenen Rippen gefahren.....also alles Normal bei Dir .....
    Du machst das schon...!
    Das Du nen Schrauber bist, weiß ich ja, aber das das so wörtlich ist

  8. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #28
    So, jetzt habe ich endlich die Nachricht bekommen, worauf ich schon so lange warte: Das Marcumar wird abgesetzt und wenn das Wetter mitspielt, sitze ich Ende Juni das erste Mal wieder auf meinem Bock. Ich hoffe, dass der Kugelfisch mir nicht zu gross geworden ist in der Zwischenzeit.
    Ach was, wird schon klappen.

  9. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard

    #29
    Ja denn, TOI TOI TOI!
    Viel Spass, mit der wiedergewonnen Freiheit auf 2 Rädern.

    Gruß Hermann


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Anlasser macht komisch
    Von don bob im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 17:21
  2. Komisch???????????
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 20:49
  3. Kupplung - komisch?
    Von Kaiserpils im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 08:04
  4. Hintere Bremsscheibe komisch
    Von berni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 12:48