Bin ich komisch?

Diskutiere Bin ich komisch? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Wetter sagt heute ja: rauf auf den Bock. Geht ja leider für die nächsten Monate noch nicht. :mad: Da meine Hose auf Teneriffa der Schere zu...
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.172
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Das Wetter sagt heute ja: rauf auf den Bock.
Geht ja leider für die nächsten Monate noch nicht. :mad:
Da meine Hose auf Teneriffa der Schere zu Opfer gefallen ist, habe ich zwischenzeitlich schon eine neue Hose gekauft. Es wurde eine Atlantis 4. Auf irgendwas muss man sich ja freuen. :o
Fahren geht ja noch nicht. Das dauert noch ein paar Monate. Da musste ich heute (fast) den ganzen Tag mit meiner neuen Hose zu Hause rumlaufen und das Motorrad streicheln. Ist das komisch?
 
gstraveler

gstraveler

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
214
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
Das sind ganz normale Entzugserscheinungen bei einem passionierten Motorradfahrer :p:rolleyes: brauchst dir also keine Sorgen machen :D
Darf man fragen warum du die nächsten Monate nicht fahren kannst ?

mfg Felix
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Zwischen den Zeilen lesend würde ich sagen, dass die letzte Hose nach einem Unfall von den Sanitätern zerschnitten wurde und die Verletzungen wohl noch nicht ausgeheilt sind ;)
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.172
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Auf Teneriffa habe ich im Januar den Absprung von einer 800gs gemacht und dabei Schien- und Wadenbein gebrochen. Vor 3 Wochen wurde eine Thrombose diagnostiziert. Jetzt nehme ich Macumar. Damit fährst du kein Motorrad. :(
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Damit fährst du kein Motorrad"
Stimmt, die haben keine 95 Oktan. Gute Besserung.
 
G

Gast20919

Gast
Du hast ne Vollmacke.....

Ich würde es genauso machen.....

Gute Besserung..!!!!:rolleyes:
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
ganz normal....
ich bin im Winter mit den neuen Motorradhandschuhen Auto gefahren um sie "einzutragen"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Abend.
Würde auch sagen, wenn es dir Trost und Hoffnung gibt, ist das in Ordnung.
 
pässefahrer

pässefahrer

Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
648
Ort
Allgäu
Modell
KTM 890 Adv R, Yamaha WR 450 F
Oh Mann, du armes Schwein.
Ich habe mir Ende Dezember auf Fuerteventura Schienbein, Wadenbein und 3 Mittelfußknochen beim Endurofahren gebrochen.
Anfang März bin ich zum ersten Mal wieder Motorrad gefahren, Anfang April wieder Enduro.
Aber den Ersatz für den Endurostiefel, der mir auf Fuerteventura vom Fuß gesägt wurde, habe ich schon Ende Februar gekauft, das mußte sein.
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.172
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Oh Mann, du armes Schwein.
Ich habe mir Ende Dezember auf Fuerteventura Schienbein, Wadenbein und 3 Mittelfußknochen beim Endurofahren gebrochen.
Anfang März bin ich zum ersten Mal wieder Motorrad gefahren, Anfang April wieder Enduro.
Aber den Ersatz für den Endurostiefel, der mir auf Fuerteventura vom Fuß gesägt wurde, habe ich schon Ende Februar gekauft, das mußte sein.
Da warst du ja schnell wieder drauf auf dem Motorrad. Ich merke aktuell noch mein Schienbein bei längerer Belastung. Selbst wenn ich jetzt nicht auf Rattengift gesetzt wäre, würde ich mich noch nicht auf meine Adventure trauen. Da bin ich vom Kopf noch nicht so weit, daß mein Bein sie hält. Vor meiner Diagnose und dem Macumar hatte ich so Ende April eingeplant. Also 4 Wochen später als du. Deine Knochen machen das mit? Da du ja noch mehr kaputt hattest.
Ich wünsche dir viel Spaß.
 
pässefahrer

pässefahrer

Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
648
Ort
Allgäu
Modell
KTM 890 Adv R, Yamaha WR 450 F
Natürlich merke ich mein Schienbein auch noch, und das wird auch noch mindestens ein halbes Jahr so bleiben. Aber Mopedfahren ging besser als laufen.:D Arbeiten tu ich im Moment noch 4 Std. am Tag , als Industriemechaniker, d.h. ständig auf den Beinen.
Mit einem Marknagel im Schienbein durfte ich ab mitte Februar wieder voll belasten und laufen lernen.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das Wetter sagt heute ja: rauf auf den Bock.
Geht ja leider für die nächsten Monate noch nicht. :mad:
Da meine Hose auf Teneriffa der Schere zu Opfer gefallen ist, habe ich zwischenzeitlich schon eine neue Hose gekauft. Es wurde eine Atlantis 4. Auf irgendwas muss man sich ja freuen. :o
Fahren geht ja noch nicht. Das dauert noch ein paar Monate. Da musste ich heute (fast) den ganzen Tag mit meiner neuen Hose zu Hause rumlaufen und das Motorrad streicheln. Ist das komisch?
Nein, ist es sicher nicht.
Ich meine, mal abgesehen von der ursprünglichen Beschränkung, bei so einer Sch...e, die nachkommt, wenn man schon in den Startlöchern steht..

Ich wünschte, ich könnte meinen Frust so kanalisieren. Frag mal F-Treiber wie ich drauf war, als hier am 17. März der Winter wieder Einzug gehalten hat. Obwohl das gegen Deine Einschränkung Klagen auf hohem Niveau war, war ich unerträglich.

Das ist nicht komisch.

Ich wünsche Dir, dass Du es nooch in dieser Saison aufs Mopped schaffst, je eher, je besser.
 
BoGSer_GL

BoGSer_GL

Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
74
Ich weiß, das gehört nicht hierhin................ist aber eine Art besonderer Umstand........

C-TREIBER

Dein Postfach für PN´s ist voll, daher erreiche ich Dich nicht!
Nimmst Du mal Kontakt zu mir auf?

DANKE
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.172
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Danke für alle tröstenden Worte. Ich denke schon, ich werde das schon irgendwie überstehen, und dann.....:dance:

Bis dahin bleibt mir nur die Tränen abtupfen. :cry::cry:
Gemein ist, dass mein Sohn gestern vor mir stand, und grinsend sagte: Ich kann jetzt gleich Motorrad fahren.
Prügelstrafe und in Ketten legen geht auch nicht mehr. Er ist mittlerweile 10 cm länger als ich (und läuft auch schneller).
 
Boxer-Lilly

Boxer-Lilly

Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
127
Ort
so südlich
Modell
R 1150 GS
Du bist nicht komisch. Das ist nur normal, wenn Mann (Frau) bei diesem Wetter gerne Motorradfahren will.

Ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle Genesung

VG Karin
 
J

jonnyy-xp

Gast
Da musste ich heute (fast) den ganzen Tag mit meiner neuen Hose zu Hause rumlaufen und das Motorrad streicheln. Ist das komisch?
NEIN! Es zeugt davon, dass du den Willen hast, dein Hobby nicht aufzugeben; gute Entscheidung! ;)
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine sehr gute, vollständige, rückstands- und nebenwirkungsfreie Genesung.

Kurzum, ich wünsche dir schlicht das doppelte von dem, was du dir wünschen würdest :D.

PS: Deinem Sohn würde ich gern mal die Leviten lesen, sowas geht ja garnicht! Papa leidet (doppelt!) und Sohnemann grinst sich eins und trägt das auch noch offen zur Schau!
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.172
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
PS: Deinem Sohn würde ich gern mal die Leviten lesen, sowas geht ja garnicht! Papa leidet (doppelt!) und Sohnemann grinst sich eins und trägt das auch noch offen zur Schau!
Tja, so ist das mit den Bälgern. Undankbares Gesocks. Wir, in dem Alter, waren noch gut erzogen. :rolleyes:
Wir hätten uns das nicht getraut. :(:(:(
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich hab die Entzugprobleme durch meinen Beruf bedingt, immer mal wieder. Wenn ich dann nach Hause komme, muß dann auch noch alles mögliche Andere machen (Wäsche, Sozialkontakte, Reisebericht, Postfach, Stundenzettel, Einkaufen...) bevor ich wieder an's Motorrad komme. . .
 
Thema:

Bin ich komisch?

Bin ich komisch? - Ähnliche Themen

  • komische Kupplung

    komische Kupplung: Tach denn, ich hatte gestern ein eigentümliches "Erlebnis": Als ich in der Frühe die Garage zu gemacht habe, hat sich meine Elsa hinter mir...
  • Komische Batterie Maße

    Komische Batterie Maße: Hallo Zusammen, Ich dachte ich schreib mal hier rein, da ich etwas ratlos bin ob der Batterieabmessungen. Ich hab eine F 800 GS (2010er Baujahr)...
  • Komisches Öl

    Komisches Öl: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte F 800 GSA erst angeschafft mit 51.455 km. Wollte da mal nach dem Öl schauen und habe festgestellt das etwas...
  • MyRouteapp zeigt komische Routen

    MyRouteapp zeigt komische Routen: Guten Tag zusammen Für die Touren an Auffahrt wollte ich einigen Routen planen. Die letzten 100 Touren habe ich mit MRA geplant und war damit...
  • Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel

    Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel: Hallo liebes Forum, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Dakar 650 GS in blau und komme aus Rheinland-Pfalz, Ist meine erste BMW. Ich habe...
  • Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel - Ähnliche Themen

  • komische Kupplung

    komische Kupplung: Tach denn, ich hatte gestern ein eigentümliches "Erlebnis": Als ich in der Frühe die Garage zu gemacht habe, hat sich meine Elsa hinter mir...
  • Komische Batterie Maße

    Komische Batterie Maße: Hallo Zusammen, Ich dachte ich schreib mal hier rein, da ich etwas ratlos bin ob der Batterieabmessungen. Ich hab eine F 800 GS (2010er Baujahr)...
  • Komisches Öl

    Komisches Öl: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte F 800 GSA erst angeschafft mit 51.455 km. Wollte da mal nach dem Öl schauen und habe festgestellt das etwas...
  • MyRouteapp zeigt komische Routen

    MyRouteapp zeigt komische Routen: Guten Tag zusammen Für die Touren an Auffahrt wollte ich einigen Routen planen. Die letzten 100 Touren habe ich mit MRA geplant und war damit...
  • Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel

    Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel: Hallo liebes Forum, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Dakar 650 GS in blau und komme aus Rheinland-Pfalz, Ist meine erste BMW. Ich habe...
  • Oben