Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Blechdosen die 2.

Erstellt von noh, 25.11.2011, 18:41 Uhr · 75 Antworten · 5.614 Aufrufe

  1. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Der wär auch schön!

    Aber selbst die Professional-Ausführung kostet noch ein Schweinegeld!

    In der NL Augsburg stand mal ein 5-Türer "Professional" für 62.000 Flocken.

    Wird wohl deswegen auch unter "Traum" weitergeführt ...

    Mit Boxergruß

    Roland

  2. CBR Gast

    Standard

    #42
    Nächstes Jahr (2012) kommt die "neue" G-Klasse raus der wird sich dann auf meinen Hof (als größter Diesel) verirren und die M Klasse geht zurück.


    Diese Gelänekisten wie Defender, Jimny & Co Kisten musste ich teils beruflich fahren da streuben sich mir heute noch die Nackenhaare bei diesen Gurken.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #43
    ich denke trotz des hohen Preises werde ich mir einen holen. Ich finde ihn toll, seit mich im Jahre 1990 der Oberförster aus dem Silberwald mit seinem Bleimennige orangem G auf der tiefverschneiten Straße in Zell am Ziller mal mit so einem Teil mitgenommen hat. Und ich habe beschlossen, mein Geld auszugeben, denn was weiss ich, wie lange ich noch was davon habe

  4. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #44
    wenn ich Platz hätte würde ich mir einen :



    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...1999C4SCab.JPG

    zulegen und als Geldanlage betrachten.
    Vernünftige Exemplare gehen bei knapp über 30.000 los.
    Auch wenn die Spiegeleier nicht das Gelbe vom Ei sind
    erwarte ich hier in den nächsten 10 Jahren eine schöne Wertsteigerung...
    zumindes billiger werden sie nimmer...

  5. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #45
    Traum: E-Type, aber MIT Dach.
    Manchmal steht ein hellgelber in meiner Straße, manchmal seh ich einen scharzen gegenüber von meinem Arbeitsplatz. Unerreichbar, abgesehen von den kleinen im Regal.

  6. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von wutzi Beitrag anzeigen
    Traum: E-Type, aber MIT Dach.
    Manchmal steht ein hellgelber in meiner Straße, manchmal seh ich einen scharzen gegenüber von meinem Arbeitsplatz. Unerreichbar, abgesehen von den kleinen im Regal.
    Wie bei mir!

    Da hab ich den MAN Kat in 4x4, 6x6 und 8x8 stehen ...

  7. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #47
    Da ich An und Pfirsich ein grundsolider Mensch bin und latürnich ständig die lieben Kleinen im Hinterkopf habe, dennoch auch Träume durchlebe, habe ich versucht, Beides zu kombinieren.

    Meine Lösung kommt aus Ingolstadt vom Typ A6 Avant. Mein Traum ist dabei eine individuelle Optik (kein Fusseltuning) und eine komplett verbaute Ausstattungsliste. Der 3ltr V6 TDI DSG reicht mir.

    Dann kostet son Auto mit 4 Ringen auch satte 100k€...
    Aber hier war ja ausdrücklich nach Träumen gefragt.

    MArtin

    Oder doch irgendein schnuffeliges Sportcabrio?

  8. CBR Gast

    Standard

    #48
    Na wenn es nach Träumen geht ....



  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von 1200erter-GSler Beitrag anzeigen
    Der wär auch schön!

    Aber selbst die Professional-Ausführung kostet noch ein Schweinegeld!

    In der NL Augsburg stand mal ein 5-Türer "Professional" für 62.000 Flocken.

    Wird wohl deswegen auch unter "Traum" weitergeführt ...

    Mit Boxergruß

    Roland
    März kommt dann meiner, habe ich eben entschieden. Und weil er als 3-Türer 2 Türen weniger hat, bekommt er zum Ausgleich 2 Zylinder mehr

  10. Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    #50
    Edit wegen grobmotorik :-)


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?
    Von Dutchgit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 23:53