Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 2 min. +x
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
ein geschenk vom schiri
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Das war abzusehen so wie die Mauer Stand, völlig unverständlich warum da kein Verteidiger bei der Position die offene Seite vom Tor mit absicherte :(
 
G

Gast 5187

Gast
Haben aber beide nicht wirklich Bundesliganiveau.

Karlsruhe ist heute durch die eigene Angst wie gelähmt.
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
Ich befürchte fast das Hamburg es wieder mal wie im letzten Jahr in letzter Sekunde umbiegt. :(
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
der HSV tät sich selbst den größten Gefallen mit der 2. Liga. Der Wiederaufbau ist dann einfacher
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
sehe ich genauso, Hamburg aber nicht! :p
 
Udo71

Udo71

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
236
Ort
Steinburg
Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Ein schwarzer Tag für den deutschen Fußball.

Jetzt muss ich mir dass getrommel der HSV Fans wieder anhören. Kotz
 
G

Gast 5187

Gast
Bei allem Ärger ist das nicht fair.
Der Freistoß war - genauso wie der Elfmeter - sehr fragwürdig.

Das Spiel hat Karlsruhe allerdings aus eigener Kraft verloren.
Der HSV war besser ohne je BL Niveau erreicht zu haben.
Der KSC ist von seiner eigenen Angst geschlagen worden.

Ein anderes Resultat wäre übrigens auch mir lieber gewesen.
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben