Seite 108 von 274 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 2739

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.738 Antworten · 126.815 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    663

    Standard

    schade, der hsv bleibt völlig unverdient in der 1 liga.

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.923

    Standard

    Fürth war die bessere Manschaft, aber ziemlich hektisch nach dem Ausgleich, das hat ihnen wahrscheinlich den Aufatiwg gekostet, Zeit hätten sie noch genug gehabt diese Hamburger Luschentruppe zu besiegen. Freuen dürfen sie sich die Hamburger, aber was für ein Armutszeugnis, wenn die nicht von der Führungsetage bis zu 3/4 des Kaders alles umkrempeln, dann müssen sie nächstes Jahr nicht in der Relegation zittern.

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Greulich wie sich eine Mannschaft voller Geldsäcke über den Platz geschleppt hat. Schade, das die Fürther das nicht gepackt haben. Und der Auftritt von Herrn LassoXXa, sorry. Aber das war unterste Schublade und sowas ist ein Hoffnungsträger eines Erstligisten.

  4. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    663

    Standard

    wenn ribery auf seiten der fürther mitgespielt hätte, dann hätt der typ eine geklatscht bekommen!

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Der HSV siecht und stirbt so langsam vor sich hin, jetzt hängt er noch einen Akt hinten dran, dann is er wäch. Pauli steigt nächstes Jahr auf auf und der HSV ab. Das wäre mal was für die Hamburger

    Schade das die Fürther verloren haben. Schade das der Schiri in Berlin blind war. So gesehen waren das nicht die besten Tage für den Fußball, nur der Zufall hat wieder gezeigt wie stark er sein kann.

  6. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    190

    Standard

    Ok, BL vorbei, geht es jetzt zur WM!
    Oder haben hier auch, wie sehr viele, mit denen ich gesprochen habe, ein "nichtsogutesgefühl" für diese WM?
    Das "Aus" in der Vorrunde, oder doch 1/8 Finale???
    Wie sieht es aus??

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Naja, die Vorrunde werden die Jungs so g'rad noch geregelt kriegen. Mit viel Glück auch noch die nächste Runde. so das die Ersten woeder vom Titel schwätzen.

    Und dann, Bum. Schluss!

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    663

    Standard

    ich hab leider das gefühl, dass wir schon lange keine so "schlechte" mannschaft mehr hatten. die leistungsträger scheinen mir alle nicht 100% fit zu sein. sei's mental oder physisch.

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.923

    Standard

    ....ich hab ein ganz anderes Gefühl, und zwar das ich kaum ein Spiel ansehen werde zu den Anstosszeiten

    ...hat aber einen Vorteil: im nachhinein ärgert man sich weniger als live

  10. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    663

    Standard

    da bei uns im dezember/januar schon der gesammte jahresurlaub verplant sein muss, hab ich narr ab dem achtelfinale bis zum endspiel extra urlaub und das vielleicht ohne deutsche beteiligung.

    kann ja kein mensch wissen, dass die form der deutschen so nach unten geht. ideal wär gewesen, wenn die wm voriges jahr gewesen wär, mit dortmund und bayern im cl-endspiel. davon hätte die nationalmannschaft mit sicherheit profitiert.
    gut die jungs von dortmund haben sich diesmal relativ anständig aus der cl verabschiedet, aber der stachel der krassen klatsche der bayern durch madrid sitzt tief, ich fürchte zu tief und dann noch das fragwürdige pokalfinale. ich hoff, sie die psycho-leute im betreuerstab haben was drauf.

    aber eigentlich ist eh klar, dass es die brasilianer es machen. die lassen sich das im eigenen land nicht nehmen.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34