Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 326

Die Lage ist seit gestern besch.....

Erstellt von Quhpilot, 07.08.2011, 18:17 Uhr · 325 Antworten · 29.261 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    342

    Standard

    #61
    Hallo Jürgen

    solltest dich erstmal zur ruhe kommen lassen.
    bin froh das es dir trotzdem gut geht.lass dich mal gaaanz doll drücken
    ich hoffe das du nicht aufgibst,würde alzugerne wieder mit dir motorrad fahren.

    Hilde

  2. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #62
    Gute Besserung auch von mir. Wird wieder.

    Bei meinem Abflug mit ähnlichem Ergebnis hatte ich mir die Frage nach dem Aufhören allerdings nie gestellt. Ich habe eben ein etwas schlichtes Gemüt. Und keine Holde die mir wichtiger wäre.

    Hatte mich bloß wegen des Haufens Schrott, der danach in der Garage parkte, geärgert.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #63
    ups, lese erst jetzt diesen Eingangsbeitrag.


    Gute, schnelle und vollständige Genesung. So wie es sich liest noch 'Glück im Unglück' gebucht.

    Der Rest findet sich.

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #64
    Nochmal Herzlichen Dank an alle @User und an die @Mods für die Anteilnahme,
    Unterstützung,die tröstenden Worte und die Aufmunterung.

    Mit soooo einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Das macht mich schon
    ein klein wenig stolz. Ihr seid Klasse !



    ................ich merke das es wohl bald wieder besser geht...........auch dank Euch !



    ....Ja ! Ich mache langsam und lasse mir mit allem Zeit, egal was ich jetzt
    plane und entscheide.

  5. Klaus_D Gast

    Standard

    #65
    Hallo Jürgen,

    ....auch gerade erst gelesen .

    Dir alles Gute und du wirst schon die richtige Entscheidung für die Zukunft treffen, braucht halt alles seine Zeit.

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #66
    So und fürs nächste mal stelle ich Dir hier schonmal einen Schutzengel zur Verfügung .... Ich denke mal dein alter wird jetzt in Rente gehen wollen...


  7. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Nochmal Herzlichen Dank an alle @User und an die @Mods für die Anteilnahme,
    Unterstützung,die tröstenden Worte und die Aufmunterung.

    Mit soooo einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Das macht mich schon
    ein klein wenig stolz. Ihr seid Klasse !



    ................ich merke das es wohl bald wieder besser geht...........auch dank Euch !



    ....Ja ! Ich mache langsam und lasse mir mit allem Zeit, egal was ich jetzt
    plane und entscheide.
    Mann Junge,Du machst Sachen. Gute Besserung auch von mir.

    Die Resonanz bei solchen Themen ist immer groß, weil es ja jeden unter uns betrifft. (wird nur im GUMO übertroffen)
    Besonders wenn es wirklich am Material hing. Währe schön wenn Du uns da weiter Informierst.
    Du hast auch einen Aufprall mit entgegenkommenden Fahrzeug erwähnt.
    Nicht das mich der (evtl.)Schaden am anderen Interresiert, aber kann daher die Felge gesplittert sein?

    Wie deine Entscheidung für die Zukunft auch aussieht, ich hoffe Du bleibst uns im Forum erhalten.

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #68
    Danke Christian, ja beim Rutschen in den Gegenverkehr ist die Quh mit der
    Vorderradfelge in der PKW-Felge hinten eingeschlagen.

    @ChristianRA40XT: Na DER Schutzengel ist ja mal sowas von meine Kragen-
    weite. Ich steh doch auf blond und ....... Boah, ob die meine
    Cheffin absegnet.....glaube die will lieber wieder was schnelles,durchtrainiertes,männliches,schmerzfreie s, mit Carbon-Flügeln und
    ABS.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Mit Sooooo einer
    Resonanz hätte ich ehrlich nicht gerechnet.
    Siehst du, wir sind eben doch die Guten

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Sie hat sich sehr auf die Alpenexpresswoche und anschließend am Garda-
    See gefreut.
    Hey Jürgen, der Urlaub ist doch bezahlt, mach ihn doch einfach trotzdem.
    Die Gegend da ist auch ohne Moped schön und Ende August tut auch alles nicht mehr sooooo weh.
    Das läßt sich bestimmt mit der Krankenkasse klären.

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.182

    Standard

    #70
    Hallo Quhpilot, wir kennen uns nicht, habe aber Deine Sache mitverfolgt. Was da war, wie es auch immer war, sieh am besten erst mal zu dass Du familiär alles auf die Reihe kriegst oder hälst.
    Ein Mopped kann man noch irgendwann mal wieder kaufen, eine gesunde Hand, mit der Du Deine Famlie ernähren mußt nicht. Machmal braucht man auch einen kleinen Dämpfer, bevor man anfängt zu sehr an sich zu glauben. Das ist nicht bös gemeint, sondern eigene Erfahrung!
    Irgendwie hast Du doch schon gespürt, dass an dem Tag grenzwertige Verhältnisse auftraten.
    Zweimal habe ich auf Treffen und Ausfahrten auch so ein Gefühl bekommen. Wurde kurz vor dem ersten Sturz (nicht ich) gefragt was ich denn so von der Fahrerei halte. Meine Antwort:...wir müssen doch nicht auf dem letzten Drücker überholen ....usw. 10 min später war es dann so weit.
    Das andere mal wunderte ich mich nach dem Tanken, warum denn die nun alle wie gehetzt davonstochen. Fahre hinterher und sehe den Vorletzten im Graben langrauschen bis eine kleine Röhre kam an der er dann schnell zu Stiillstand und einem lupenreinen Handstand kam.

    Genug gesülzt, ich hatte durch Motocross und unzählige Wettbewerbe als Endurist einige Knochenbrüche und weiß daher noch ganz gut wie das Abfliegen ist, will es nicht mehr.

    Gute Besserung! Und lass von Dir hören bitte!


 
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seit gestern R1200GS DOHC
    Von cyberklaus im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 06:01
  2. Y-Rohr rechtliche Lage?
    Von Sunsurfer_81 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 19:58
  3. Kleines Phänomen mit dem Sprit und Lage des Tanks.
    Von Hirsch'Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 17:49
  4. Seit 2.4.07 dabei
    Von Rüdiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 15:45
  5. Wo seit ihr alle ?
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 07:52